Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    @Eggi: Schau mal was Thorsten schrieb:


    Sorry, habe ich anscheinend überlesen. :rolleyes::)
    Ist aber schon komisch. Stirbt Chris dann einfach in einer normalen Folge oder in einem zweigeteilten Piloten, wie bei André?

  • Noch einmal: Die Figur Chris Ritter stirbt bereits am Ende der Frühjahresstaffel, da Gedeon Burkhard "nur" zwei Produktionsstaffeln (2 Pilotfilme, 20 Episoden) abgedreht. Es wurden bereits 1 Pilotfilm und 14 Episoden ausgestrahlt - damit bleiben für die nächste Staffel: 1 Pilotfilm und 6 Episoden.


    Die Episoden mit dem Nachfolger werden bereits im Herbst 2008 anlaufen, dennoch wird bis zu diesem Tag keine vollständige Staffel fertig gestellt (Sendestaffel ist niemals eine Produktionsstaffel!). Eine Produktionsstaffel hatte derzeit: 1 Pilotfilm und 10 Episoden.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ist aber schon komisch. Stirbt Chris dann einfach in einer normalen Folge oder in einem zweigeteilten Piloten, wie bei André?


    Diese Frage hab ich mir auch gestellt!! Schau mal mein Beitrag von 11:50 Uhr.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Noch einmal: Die Figur Chris Ritter stirbt bereits am Ende der Frühjahresstaffel, da Gedeon Burkhard "nur" zwei Produktionsstaffeln (2 Pilotfilme, 20 Episoden) abgedreht. Es wurden bereits 1 Pilotfilm und 14 Episoden ausgestrahlt - damit bleiben für die nächste Staffel: 1 Pilotfilm und 6 Episoden.


    Die Episoden mit dem Nachfolger werden bereits im Herbst 2008 anlaufen, dennoch wird bis zu diesem Tag keine vollständige Staffel fertig gestellt (Sendestaffel ist niemals eine Produktionsstaffel!). Eine Produktionsstaffel hatte derzeit: 1 Pilotfilm und 10 Episoden.


    Danke! Sowas nenne ich eine vernünftige Information!


    Dann hat aber der Michael Pliet von tvblogger.de dann mit "letzte Folgen mit gedeon Burkhard als Chris Ritter werden Mitte nächsten Jahres ausgestrahlt" irgendwie Dünnschiss geschrieben. :)


    Danke nochmal, Thorsten! :)


  • .. jain .. denn folgendes: Die letzte Episode wird wahrscheinlich ende April/anfang Mai ausgestrahlt und das ist fast mitte des Jahres ..!


    Dennoch sollte man auf die Informationen der o.g. Person nicht soviel wert legen, denn auch die Schauspieler werden oft nicht richtig geschrieben .. ;)

  • [

    Zitat

    Original von Thorsten


    .. jain .. denn folgendes: Die letzte Episode wird wahrscheinlich ende April/anfang Mai ausgestrahlt und das ist fast mitte des Jahres ..!


    Dennoch sollte man auf die Informationen der o.g. Person nicht soviel wert legen, denn auch die Schauspieler werden oft nicht richtig geschrieben .. ;)


    Ich dachte so Ende März (20. oder 27. März)!?! Wie dem auch sei: Besser hätte ich zumindest "ungefähr Mitte ..." gefunden und außerdem war das ein bisschen missverständlich formuliert worden. So habe ich da ein bisschen was falsch verstanden. :)
    Dann ist ja nun alles (zumindest bei mir) vorerst geklärt. =)

  • Na dann ist das nun auch geklärt, was ich aber nicht so Recht verstehe das der neue Partner noch nicht feststeht oder besser gesagt noch nicht bekannt gegeben wird ? eigentlich müsste es ja bald passieren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Na dann ist das nun auch geklärt, was ich aber nicht so Recht verstehe das der neue Partner noch nicht feststeht oder besser gesagt noch nicht bekannt gegeben wird ? eigentlich müsste es ja bald passieren.


    Es gibt immer eine Verschwiegenheitspflicht, d.h. es wird eine Presseankündigung bzw. ein Pressetermin zur Bekanntgabe geplant - dies kann wahrscheinlich bis sechs Wochen vor Ausstrahlung der neuen Episoden dauern, auch wenn er dann bereits 6 Monate am Set dreht.

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Es gibt immer eine Verschwiegenheitspflicht, d.h. es wird eine Presseankündigung bzw. ein Pressetermin zur Bekanntgabe geplant - dies kann wahrscheinlich bis sechs Wochen vor Ausstrahlung der neuen Episoden dauern, auch wenn er dann bereits 6 Monate am Set dreht.


    Aber sonst hat das doch nie solange gebraucht oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wie dem auch sei ich freue mich schon an dem Tag wo endlich Semirs neuer Partner bekannt wird, bin immer leicht nervous wenn ich irgendwas über neuen Partner lese...

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Wie lange zuvor, wurde denn eigentlich letztes Jahr bekannt gegeben, dass Gedeon Burkhard der neue Partner von Erdogan wird??


    Angefangen hat alles am 03.06.06 mit einem neuen Thema zu einem Artikel in der Zeitschrift GONG. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings von seinen RTL´s noch keine Freigabe für diese Bekanntgabe angesetzt. Dadurch widerrum wurden heiße Spekulationen und Diskussionen entfach, da nun keiner sorecht wusste ob diese Meldung nun bestätigt werden darf oder eben noch nicht.
    Alles auch nochmals hier nachzulesen:
    Gedeon Burkhard neuer Partner von Erdogan Atalay?


    Im Nachhinein frage ich mich jedoch warum man überhaupt einen solchen Neuzugang so lange verheimlichen möchte. Denn Gedeon Burkhard hatte schon minestes vier Monate für die Serie gedreht. Da ist es doch nur zu logisch, dass schon mehrere Leute, egal ob Zuschauer bei Dreharbeiten oder Presse-Leute, den neuen Partner sehen. Naja, und irgendwann kommen dann eben solche News duch Missverständnisse an die Öffentlichkeit, wo sie noch nicht sein sollen.


    Mal sehen wie es diesmal ausgeht....

  • Naja ich bin ja mal gespannt wer es diesmal sein wird. Ich hoffe man trifft eine bessere Auswahl wie diesen Burkhard. Man bin ich froh,dass der wieder das weite gesucht hat. So einen derart lustlosen Schauspieler hat die Serie und dessen Fans af jedenfall nicht verdient!

  • Zitat

    Original von NiniFifi
    Ich wär auch nicht für ne weibliche Partnerin :]
    ist viel spannender mit männlichen Personen :P


    Du hast absolut Recht!! Auf jeden Fall keine weibliche Partnerin für Semir!!! Da würde Andrea ja eifersüchtig werden!! ;)-kleiner Scherz =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!