Hier kommt die nächste Story von Lola°°°123 und mir! Wir hoffen die erste hat euch gefallen und noch mal ein großes Dankeschön für die vielen feeds! Keine Angst diesesmal sind wir nicht ganz so brutal!^^
Und Feeeeeeds nicht vergessen!!!! xD
Tom und Semir saßen gerade in ihrem Büro und schrieben die Berichte von letzter Woche zu ende. Für die, von dieser Woche hatten sie noch gar keine Zeit gehabt, so viel war momentan wieder auf der Autobahn los.
"Wie viele solcher dämlichen Berichte müssen wir heute noch schreiben?", fragte Tom genervt. "So viele bis wir fertig sind!", sagte Semir grinsend. "Das kann ja noch Jahre dauern!", jammerte Tom und beide fingen an zu lachen. Aber sie wurden durch eine hysterische junge Frau unterbrochen, die schreiend in die PAST gelaufen kam. Sie war ca. anfang 30 und ziemlich hübsch. Tom war sofort bei ihr.
"Meine Tochter! Meine Tochter! Helfen sie mir!", rief sie aufgebracht. "Ganz ruhig! Was ist mit ihrer Tochter? Wie heißen sie überhaupt?", sagte Tom. "Mein Name ist Martha Rubens und meine Tochter Laura wurde gerade eben entführt! Auf dem Rastplatz! Einfach so!", sagte die Frau. "Ok. Könnten sie uns das bitte etwas genauer schildern?", fragte Semir, der jetzt neben Tom stand. "Laura und ich waren gerade auf dem Weg zu meiner Schwester Veronika. Laura wollte unbedingt noch etwas zu trinken haben und dann habe ich auf dem Rastplatz gehalten und ihr etwas an der Tankstelle geholt. Als ich wiederkam war sie verschwunden! Ich habe nur diesen Zettel unter dem Scheibenwischer gefunden!" Martha Rubens begann zu weinen. Andrea nahm sie in den Arm und Tom nahm den Zettel und begann zu lesen. Die Buchstaben waren aus verschiedenen Zeitungen ausgeschnitten worden und aufgeklebt worden:
wIR HAbEN LaURa! WIR melDen unS uM 14 UHr wEgEN deR ÜBERgaBe!
Tom zeigte Semir den Brief und sah auf die Uhr. "Es ist viertel vor zwei! Die Entführer müssten sich also gleich melden!", stellte er fest. "Wie alt ist Laura denn?", fragte Andrea als sich Martha etwas beruhigt hatte. "Sie ist acht!" Wieder liefen ihr Tränen über die Wange. "Bitte! Finden sie meine Tochter!"
"Wir tun alles was wir können Frau Rubens!", sagte Semir.