Bitte schnellschnellschnell weiter schreiben........bittebittebitte.........
=)
Bitte schnellschnellschnell weiter schreiben........bittebittebitte.........
=)
Na Halleluja! Da ist ja mal jemand richtig sauer, was?
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Weiter! Lass uns nicht zu lange warten.
Mia
Und was ist jetzt mit Tom?
Komm, lass uns nicht so lange zappeln... Bin schon ganz hibbelig! =)
Ansonsten wieder sehr gut geschrieben! Besonders Semirs entschlossene Miene bei der Verfolgungsjagd konnte ich mir sehr gut vorstellen! :]
Schreib schnell weiter!! :]
Hm, das sieht ja gar nicht mehr so schlimm aus für Tom. Was ist denn jetzt genau mit ihm? Lass uns nicht zu lange zappeln und spendier' uns den Rest.
Bitte! *fleh*
Mia
Gott sei Dank, gerettet.... oder? ich offe jetzt übersteht er die OP noch gut und dann ist alles wieder in Butter :] ...las ns nicht allzu lang auf das erlösende Ende warten bitte
War wirklich ne klasse Story!
Wenn du fragst, was nicht so gut war....hmmmm....*grübelnddiestirninfaltenleg*
hmmmm.....da fällt mir eigentlich nix dazu ein. Oh doch, natürlich: nicht so gut war, dass sie jetzt zu Ende ist! =)
Aber wir werden sicher noch mehr von dir lesen, hoffe ich doch!
Danke!
In nächster Zeit aus Zeitgründen leider nicht mehr…aber vielleicht schaffe ich es in den Weihnachts-/Semesterferien eine neue Geschichte zu schreiben...mal sehen…ich hätte jedenfalls schon ein paar Ideen
Also, ich kann mich nur Littlegitti anschließen:
Tolle Story, sehr gut geschrieben!! :]
Ich würde mich auf weitere Geschichten von Dir freuen...
Lass uns nicht zu lange warten... Aber Weihnachten ist ja nicht mehr so lang hin...
Oy, und das war die Story auch schon wieder vorbei. Schade schade, hat mir wohl gefallen. Bin sehr gespannt auf die nächste Produktion von dir.
Mia
Eine rundum gelungene Story!!!
Hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu lesen :]
Und ich kann mich den anderen nur noch anschliessen, freue mich auf eine weitere Story von dir!
LG, Dagmar
Schade, dass die Story schon vorbei ist und das du in nächster Zeit nichts neues mehr posten wirst. Hat mir gut gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!