ja sorry...
Es gibt noch Heinrich und Paul, Der Kommissar oder auch Schumanns große Chance sowie viele andere.
Bist dann dran.
ja sorry...
Es gibt noch Heinrich und Paul, Der Kommissar oder auch Schumanns große Chance sowie viele andere.
Bist dann dran.
Ja stimmt, jetzt fallen mir auch noch "Todfeinde" und "Für das Leben eines Freundes" ein.
Nenne 3 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar bei einer Schießerei mit einem Maschinengewehr schießt!
Hetzjagd
Gebliebter Feind
Unter Feinden
Nenne 5 Folgen in den Semirs Haus/Wohnung zusehen ist ?
Genau richtig!
Hals- und Beinbruch
Koma
Geliebter Feind
Auf Leben und Tod
Die Leibwächter
Der Staatsanwalt
Am Ende der Jugend
und möglicherweise sogar noch ein paar...
Nenne 2 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar Liebe macht... (sorry für die blöde Frage, aber sooo viele fallen mir nicht mehr ein... )
Unter Feinden und Extrem?
Nenne zwei Folgen,wo Semir ein unechtes Tatto trägt.
Ja richtig, ebenso wie "Die schwarze Witwe".
Da habe ich keine Schimmer...
Der Joker habe auf die zweite komme ich auch nicht...
Hochspannung wärs noch,ich sag nur "Mut und Stärke"
Ach Mensch, das hätte ich wissen müssen, ist schließlich eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der gesamten Serie... ...eine gute Frage war das aber!
Ich würd mal sagen Robert, du machst weiter da du ja eine Antwort hattest...
okay
Nenne 2 Folgen in denn Semir und Partner in Uniform zusehen sind ?
Für immer und ewig
Der Anschlag
In welcher Folge wird ein Bombenteppich aus dem 2.Weltkrieg entschärft?
Kopfgeld auf Kim Krüger
Nenne eine Folge in der Tom Motorrad fährt ?
Da fallen mir nur "Im Angesicht des Todes" und "Vertrauenssache" ein, aber ich glaube in beiden Fällen ist es Semir der fährt oder?
Im Angesicht des Todes stimmt, dachte auch das er in Vertrauenssache Motorrad fährt aber da ist es Semir....auf schlag fällt mir da noch Schwarze Schafe ein..
Bist dann dran.
okay
Nenne 3 Folgen indenen Semir ins Wasser springt um jemanden zu retten!
Sowie auch "Die Leibwächter".
Wehrlos
In welcher Folge dient ein Autobahnschild als Rampe?
Das Komplott
In welcher Folge hat Hotte viele belegte Stullen bei einer Überwachung mit ?
Das könnte "Der verlorene Sohn" sein?
nee es ist "Im Visier des Todes" da erzählt er Dieter was er alles auf den Stullen hat, auch toll diese Szene....aber sowas wird es nun nicht mehr geben...
Kannst trotzdem die nächste Frage stellen.
Achja stimmt, ja die Szene ist wirklich genial sowie alle wo die beiden im Auto bei ner Observation sitzen. Ja, zwischen Jenny und Bonrath könnte es bestimmt auch witzig werden, aber sowas wie Hotte und Dieter wird es wohl nie wieder geben...
In welcher Folge schüttet ein Cobra 11 Kommissar dem anderen seinen Kaffe zum Fenster raus weil er ihm nicht schmeckt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!