Richtig, das war die erste die ich meinte, es gibt aber noch eine (von der ich dachte es sei eigentlich die eindeutigste...):)
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Für immer und Ewig
Auf Leben und Tod(abwohl sie da noch keine Partner sind )Nenne 2 Folgen in der die Chefin ihr Auto schrottet )
-
Ganz genau!
"Tödliche Kunst" fällt mir da nur ein...
-
Da fällt mir noch "Rache ist süß" ein?
-
ja könnte man auch nehmen oder auch "Tod eines Reporters" abwohl sie bei allen Unfällen ja nicht schuld ist.
-
Okay.
In welcher Folge fährt Semir mit Bonrath zu einer Übergabe weil Tom mit etwas anderem beschäftigt ist?
-
Tödliche Kunst
Nenne 2 Folgen in denn Semir im Krankenhaus liegt ?
-
Sabotage
BlackoutNenne 2 Folgen indenen die Chefin am Anfang auf der Autobahn dabei ist!
-
Tödliche Kunst
Tod eines ReportersNenne 2 Folgen in denn sich Andrea und Semir streiten ?
-
Ja, ebenso wie "Tag der Finsternis".
Die Leibwächter
Unter VerdachtNenne 2 Folgen indenen sich Semir und Partner ein ziviles Polizeiauto schnappen welches nicht der Autobahnpolizei gehört!
-
Undercover
Der Staatsanwalt ? -
Stimmt, beides richtig...obwohl ich an "Todesfahrt der Linie 834" und "Stadt in Angst" (die Verfolgung am Ende mit der tollen Kamera ) dachte...
Bist dran
-
aja stimmt, habe ja heute noch die Augenprobleme von damals.
In welcher Folge mit Chris schläft Semir bei der Nachtschicht fast ein ?
-
Damit wirst du dich jetzt wohl dein ganzes Leben rumtreiben müssen...
"Gegen jede Regel"
Nenne 3 Folgen indenen Chris undercover ermittelt!
-
ohh ja, aber mal ehrlich es war in keiner Folge so schlimm wie in dieser, oder ? mehr wie Grottenschlecht diese Kameraführung.
Auf Leben und Tod
Todfeinde
FamiliensacheNenne 3 Folgen in denn Semir im See zusehen ist ?
-
Doch, der Mittelstunt von "Schattenmann" finde ich persönlich noch schlimmer! Aber beides ist wirklich sehr mangelhaft, das haben wir ja schon oft gesagt, aber dennoch ist und bleibt "Stadt in Angst" einer meiner Lieblingspiloten...
Ja richtig, ebenso wie "Unter Feinden".
Im Kreuzfeuer (am Anfang)
Die Hütte am See
Eine böse ÜberraschungWäre das okay?
-
ja na klar, ich glaube meine Frage werden mit der Zeit aber auch immer blöder...
-
Macht doch nix, hab da auch noch so eine... In welcher Folge fällt einem Penner ein Stück Gold vor die Füße?
-
Der Detektiv
In welcher Folge wedelt ein Geldschein einen Penner zu ? (nach einem Autocrash)
-
Genau die Frage wollte ich auch als nächstes stellen... "Volleystop" ist es...
In welcher Folge werden Semir und Jan von einem der Nebendarsteller reingelegt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!