Sorry, aber könntest die Frage vielleicht etwas genauer stellen ?
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Ja, entschuldige bitte, ist mir nicht so leicht gefallen da es sonst zu einfach wäre, aber nun habe ich wohl das Gegenteil erreicht...
Versuchen wir es so: In welcher Folge gaukelt einer der wiederkehrenden Nebendarsteller Semir und Jan vor, er sei in Schwierigkeiten?
-
Dann löse ich mal auf: Ich meinte die Szene mit Schröder in "Für immer und ewig" (Semirs Junggesellenabschied)
Darfst die nächste Frage stellen!
-
achja, hatte bis jetzt noch überlegt.
Danke dir
In welcher Folge hat Semir eine Peitsche in der Hand ?
-
Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp?
-
Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp?
Es ist eine Jan Folge... -
Sagt mir leider immer noch nichts...
-
Sagt mir leider immer noch nichts...
okay, es ist eine der Folge von der ersten Jan Staffel, aber jetzte oder ? -
Ich hab keinen Schimmer, löse am besten auf...
-
war auch wieder eine blöde Frage, aber man kommt da schon nicht mehr auf eine vernünftige.
Es wäre die Folge "Der Detektiv" gewesen. Als sie die Wohnung der toten Frau untersuchen...
Kannst gerne die nächste Frage stellen.
-
In welcher Folge soll mit Hilfe der Mikrowelle die Wohung zum explodieren gebracht werden?
-
Hatten wir glaube ich auch schon...
Die Zeugin
Nenne eine Folge in der ein Crash in der Nähe einer Autobahnbrücke passiert ?
-
Müsste stimmen, bist dann dran!
-
"Das Ende der Welt"...müsste aber noch eine geben auf die ich gerade nicht komme...
In welcher Folge erschießen sich Verbrecher bei einer Übergabe gegenseitig?
-
Keine Ahnung...wenn ich raten müsste vllt "Turbo"?
-
Die Folge hatte ich auch auf dem Zettel, aber so richtig ist es mir nicht eingefallen...
In welcher Folge fällt ein Wohnwagen komplett zusammen?
-
Sabotage
In welcher Folge ist Andrea als Hure verkleidet ?
-
Finde ich auch genial diese Szene...
Brennender Ehrgeiz
Nenne 2 Folgen indenen Beamte der Autobahnmeisterei eine etwas größere Rolle spielen!
-
Oder sagen wir besser "Arbeiter" anstatt "Beamte", das könnte man auch anders verstehen...
-
Bomben bei KM 92
Brennpunkt AutobahnNenne 3 Folgen in dem ein Fahrzeug von einer Brücke stürzt ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!