Brennpunkt Autobahn
Tödliche Kunst
bis auf "Zahltag" von Team 2, fällt mir jetzt keine 3. ein...
Brennpunkt Autobahn
Tödliche Kunst
bis auf "Zahltag" von Team 2, fällt mir jetzt keine 3. ein...
Stimmt, und "Crash Kommerz" fällt mir auch gerade noch ein...
Nächste Frage von dir Jully!
Es wären auch noch "Im Nebel verschwunden" oder auch "Die Anhalterin" richtig gewesen.
@Jully da muss ich passen...
"Blinde Liebe" gibt es da aber auch noch! Dort wird er sogar 2 Mal angeschossen am Arm!
Also von mir aus kann Simon die nächste Frage stellen! denn mir fällt langsam nichts mehr ein...
Nenne 3 Folgen indenen ein oder mehrere bissige Kampfhunde vorkommen!
Im Visier des Todes
Schumanns große Chance
Die Todesliste
In welcher Folge isst Semir Pommes mit Currywurst, sodass Jan den BMW fährt und danach gleich anständig schrottet ?
Ebenso wie "Spurlos" und "Das Kartell".
Das müsste "Familienbande" sein.
Welcher Cobra 11 Kommissar war mal bei der GSG9?
Bei "Familienbande" fährt Semir selber den BMW. Es wäre "Heinrich und Paul" gewesen...
Frank Stolte
Nenne 2 Folgen die in einem Schwimmbad spielen ?
Achja stimmt, jetzt wo du es sagst...
Höher, schneller, weiter!
Gift
Nenne 3 Folgen indenen Semir die Munition ausgeht!
ohh da kann ich glaube nur raten...
Bad Bank ?
Auf eigene Faust
Gefährliches Spielzeug
Jo, "Bad Bank" und "Auf eigene Faust" sind schon mal richtig, "Gefährliches Spielzeug" weiß ich jetzt nicht...ich hatte da noch "Feuertaufe" (bei der Schießerei auf dem Hof wo das Geld gedruckt wurde), "Falsche Signale" (am Ende, dort muss Jan ihm ein Magazin zuwerfen) und "Begraben" (als Semir und Melanie Mahler beschossen werden) auf dem Zettel!
Bist aber dran!
Ich meinte eigentlich "Geheimnisvolle Macht" als sie zum Schluss den silbernen Opel verfolgen. Da will Semir doch auf die Reifen schießen aber da geht ihn die Munition aus und Tom hatte in seinem Revolver auch keine mehr.
Stell Du bitte die nächsten Fragen, ich weiß nichts mehr!!
Ja, richtig!
Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner einen Alkoholtest durchführen!
Für immer und Ewig
Leichte Beute(die Szene hat Stefan so hervorragend gespielt, einfach nur wahnsinn )
Stell bitte die nächste Frage!
"Deen snappn wa uns!"
In welcher Folge streiten sich Hotte und Dieter wegen des "Schnick-Schnack-Schnuck"-Spiels?
Das kann ich dir leider nicht sagen...
"Vertrauter Feind" wäre es gewesen, bei der Observation von Jans Haus!
Nenne 3 Folgen deren Arbeitstitel während der Produktion noch anders war!
In der Schusslinie
Das Ende der Welt
auf eine dritte Episode komme ich geade nicht..
Da gibt es noch sehr viele, beispielsweise für die nächste Herbststaffel wurde aus "Alles unter Kontrolle", "Die Verschwörung". "Der Verrat" hieß am Anfang "Im Schatten der Wahrheit", "Inkasso" hieß "Inkognito, "Spurlos" war anfangs "Spione" und der Pilotfilm "Für immer und ewig" hieß anfangs "Bis dass der Tod euch scheidet".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!