Nenne 3 Folgen indenen die Schlussszene vor dem Revier spielt!
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Auch wieder eine schöne Frage...
Scharze Schafe
Wer Wind sät
bis zum bitteren Ende
Undercover
Die Zeugin
Feindliche Übernahme
Der Detektivbloß mir fällt mal wieder keine ein...
-
Oh, da gibt es dann doch noch mehr als ich dachte... Dachte da nämlich auch noch an die Folgen "Einsamer Sieg" und "Abschied"!
-
Oh, da gibt es dann doch noch mehr als ich dachte... Dachte da nämlich auch noch an die Folgen "Einsamer Sieg" und "Abschied"!
achja, die gibt es ja auch noch....genauso wie "Der perfekte Mord"(ist mir gerade noch eingefallen ) -
Stimmt.
Nenne 5 Folgen indenen die Schlussszene auf einem Friedhof spielt!
-
na jetzt kommt eine Frage nach der anderen...
Bline Liebe
Auf Leben und Tod
Der Verrat
Familiensachekomme beim besten Willen nicht auf eine fünfte Folge...den ich bin auch soweit alles durchgegangen...
-
Genau die 4 meinte ich auch! ... und dachte da noch an "Verraten und verkauft" als 5. Folge. Oder irre ich mich da?
-
Genau die 4 meinte ich auch! ... und dachte da noch an "Verraten und verkauft" als 5. Folge. Oder irre ich mich da?
Ich möchte meinen der Friedhof ist in mitte der Folge zusehen, und am Ende der Folge sitzen Andrea und Semir auf dem Dach der Past und schreien als Tom sie sucht "im Urlaub"... -
Ich möchte meinen der Friedhof ist in mitte der Folge zusehen, und am Ende der Folge sitzen Andrea und Semir auf dem Dach der Past und schreien als Tom sie sucht "im Urlaub"...Hast Recht, hab auch eben nachgeschaut... Somit war deine Antwort also goldrichtig und 5 Punkte mit Krone wert!
-
Hast Recht, hab auch eben nachgeschaut... Somit war deine Antwort also goldrichtig und 5 Punkte mit Krone wert!
Wer wird den da nachschauen...Ich habe ja auch wieder etwas nachzuholen.
-
So habe dann auch mal wieder eine Frage...
Nenne 5 Folgen die mit der Past beginnen ?
-
Rote Rosen, schwarzer Tod
Blackout
Freunde in Not
Frankie
Der Staatsanwalt
Rattennest
Der Prüfer
usw. -
unter anderen auch "Himmelfahrtskommando", "Kurzes Glück" usw.
Okay Simon, ich habe keine Fragen mehr an dich, wir könnens also immer noch...
-
Nenne 2 Folgen indenen durch ein Funkloch einer oder beide der Kommissare in Schwierigkeiten geraten!
-
Codename Tiger ?
Hochspannung ? -
Sensationell! Genau die beiden!
-
und ich war mir noch so unsicher und dachte ich rate mal...
In welcher Folge will sich Semir an einer Tankstelle ein Auto kaufen ?
-
Das könnte "Treibstoff" sein?
-
Jawohl!
-
Nenne 2 Folgen indenen eine Wahrsagerin vorkommt/ bzw. erwähnt wird!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!