Nemesis
Abschied
Wer Wind sät
In welcher Folge müssen Tom und Semir bestimmte Polizeimaterialien zusammensuchen(wie zum bsp. Polizeikelle usw.) ?
Nemesis
Abschied
Wer Wind sät
In welcher Folge müssen Tom und Semir bestimmte Polizeimaterialien zusammensuchen(wie zum bsp. Polizeikelle usw.) ?
Nemesis
Abschied
Wer Wind sätIn welcher Folge müssen Tom und Semir bestimmte Polizeimaterialien zusammensuchen(wie zum bsp. Polizeikelle usw.) ?
Sehr gut, ebenso wie auch "Doppelter Albtraum".
Hatten wir glaube ich auch schon, müsste "Brennpunkte Autobahn" sein!
Sehr gut, ebenso wie auch "Doppelter Albtraum".Hatten wir glaube ich auch schon, müsste "Brennpunkte Autobahn" sein!
Nein, diese Folge ist es nicht...sollten wir eigentlich auch noch nicht gehabt haben...
Nächster Versuch ?
Dann ist es "Außer Kontrolle"...
Dann ist es "Außer Kontrolle"...
Genau...
Nenne 2 Folgen indenen Semir sich bei einem Einsatz/Übergabe im Kofferraum eines Wagens versteckt!
Blinde Liebe
Schatten der Vergangenheit
diese beiden, oder ?
Ganz großes Kino!
Ganz großes Kino!
Danke!
So ich hätte da jetzt auch noch eine Frage...
In welcher Folge trägt Andre eine Perücke ?
Das sagt mir zwar etwas aber ich kanns nicht zuordnen...
Das sagt mir zwar etwas aber ich kanns nicht zuordnen...
Na "Tödlicher Ruhm" als sie zur Lösegeldübergabe fahren.
Achja natürlich...hätte ich wissen müssen...
Nenne eine Folge, in der sich Tatverdächtige gegenseitig ein Alibi geben!
Ist es Notlandung?
Sehr gut! Du schaust wohl auch immer die Folgen auf RTL Crime...?
Genau,sonst hätt ich es nicht gewusst ehrlich gesagt!
Hab da neulich eine Folge gesehen,wo Semir auf dem Boden seines Büros geschlafen hat.
Mal sehen ob das einer weiss.Tipp:Chris war da sein Partner
Das könnte "Gegen jede Regel" sein, dort meint Semir nämlich am Anfang der Folge er könne seit Tagen nicht mehr schlafen wegen irgendwelchen Straßenarbeiten vor dem Haus oder so...?
Hey,super!!Ist natürlich richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!