Der Panther ?
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Nein, "Rabenmutter" wäre es gewesen, bei der Verfolgung in der Nacht auf der Autobahn.
-
Hatte erst noch mit der Folge überlegt...irgendsowas ähnliches war auch mal bei "Truckstop" oder "Falsche Signale" wo Hotte sagst "siehste Dieter hätten wa meine Abkürzung genommen wären wir schneller" so in der art war das.
-
Ja stimmt, kann ich mich auch erinnern.
-
In welcher Folge muss Hotte als Tankwart ran?
-
Mir fällt da "Fieberträume"ein.
-
Mir fällt da "Fieberträume"ein.
Und genau die ist es. -
In welcher Folge sieht man Semir in Badehose?
-
"Der Joker"??
-
Genau!
-
Genau!
Musste aber diesmal ne Weile überlegen bis ich drauf kam. -
Echt?Ich dachte die Frage ist zu leicht für euch.
-
Echt?Ich dachte die Frage ist zu leicht für euch.
Man kann ja auch nicht alles auf Anhieb wissen...auch wir nicht -
Ich hab da mal eine Frage bei der ich die Antwort auch nicht weiss.Überlege dauernd in welcher Folge Semir seinem Partner seine roten Socken zeigt.
-
Das sollte "Tödlicher Sand" sein, bin mir da aber auch nicht sicher...auf jeden Fall eine André- Folge aus dieser Staffel...
-
Ja mit Andre war das.Tödlicher Sand meinst du?Muss ich mir demnächst mal wieder ansehen.Fand ich total lustig.Ging ja da um die einheitliche Uniform und da sollten die Socken ja auch angepasst werden.Obwohl das unsere beiden Komissare ja sowieso nicht betrifft,sind ja nicht in Uniform unterwegs.
-
Simon,"Tödlicher Sand" wars nicht.
-
Robert, dann hilf du mir mal
-
Simon,"Tödlicher Sand" wars nicht.
Doch die Folge ist es...
-
Doch die Folge ist es...
silli: Dann hast du es entweder übersehen oder wir beide sind Pfeifen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!