Natürlich ist sie es,wollte mal sehen,wie ihr reagiert. Super!
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Natürlich ist sie es,wollte mal sehen,wie ihr reagiert. Super!
Ach Mensch Mich hattest du jetzt aber ganz schön verunsichert, wollte eben fast schon nachschauen...weil ich mir halt nicht ganz sicher war... -
Ach Mensch Mich hattest du jetzt aber ganz schön verunsichert, wollte eben fast schon nachschauen...weil ich mir halt nicht ganz sicher war...
Ich war mir zu 100% sicher wurde dann aber verunsichert und schaute dann doch nach. -
Ich war mir zu 100% sicher wurde dann aber verunsichert und schaute dann doch nach.
Na dann hat sie uns ja beide reingelegt... -
Ach Mensch Mich hattest du jetzt aber ganz schön verunsichert, wollte eben fast schon nachschauen...weil ich mir halt nicht ganz sicher war...
Nee,nee ihr seid keine Pfeifen,ihr seid die Besten in Punkto Cobra Folgen Wissen. -
Danke, danke!
-
In welcher Folge wird "Mac Gyver" erwähnt?
-
Sollte "Codename Tiger" sein, als Semir und andere Mann angekettet sind...
-
Ja ist richtig!
-
Hätte ich aber auch gewusst.
Ich hatte da letztens auch noch eine tolle Frage im Kopf, aber sie fällt mir verdammt noch mal nicht mehr ein... :pinch:
-
Dann habe ich hier eine.
In welcher Folge wird der Dienstwagen von Tom und Semir am Ende der Folge von einem Flughafen abgeschleppt ?
-
Wohl kaum "von" einem Flughafen, oder?
Das sollte "Doppelter Albtraum" sein?
-
Wohl kaum "von" einem Flughafen, oder?
Das sollte "Doppelter Albtraum" sein?
okay, dann daneben...Nein, leider nicht zweiter Versuch ?
-
Nach eine Idee, Simon ?
Oder wollen wir wieder "Wer wird Millionär spielen" ?
-
Ja mach mal "Wer wird Millionär"
-
Hier die 1 Mio. Euro Frage.
In welcher Folge wird der Dienstwagen von Tom und Semir am Ende der Folge neben einem Fluhafen abgeschleppt ? ist es etwa
a) Truckstop
b) Schmölders Traum
c) Feindliche Brüder
d) Crash-Kommerzwie lautet ihre Antwort ? achja es sind alle Joker verbraucht...
-
Dann sollte es "Schmölders Traum" sein! Ich riskier es!
-
Dann sollte es "Schmölders Traum" sein! Ich riskier es!
okay, die Auflösung nach der Werbung.....so hier sind wir wieder zurück, ich habe bereits ihre Antwort eingelogt und richtig ist die Antwort B.Herzlichen Glückwunsch zu einer Mio. Euro, RTL Television wird ihn in in kürze den Betrag überweisen...
-
Herzlichen Glückwunsch zu einer Mio. Euro, RTL Television wird ihn in in kürze den Betrag überweisen...Wers glaubt...die alten Betrüger da
-
In welcher Folge bietet Frau Krüger in ihrem Büro, Semir und Ben Kaffee und Kekse an?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!