Okay!
Hab ich euch mal!
Okay!
Hab ich euch mal!
Spontan würde ich sagen eine Folge mit Mark Keller, aber ich weiß nicht welche...
Dazu würde ich auch tendieren, da gabs doch eine Folge wo Andre und Semir in einer Sporthalle sind...aber ob das jetzt die richtige Spur ist...
Es ist eine Folge mit Andre,aber Semir hat keine Klimmzüge gemacht.
Also "Der tote Zeuge" ist es schon mal nicht, hatte anfangs zu dieser Folge tendiert wegen der Sporthalle, doch die läuft gerade auf RTL Crime und da ist nix...
Da kapitulieren aber nicht so meins ist, rate ich trotzdem mal: "Die letzte Chance" (war da nicht was auf so nem Schiff/Boot) ??
Dann tippe ich mal auf "Schlag zu", denn da kamen ja am Anfang die Kids in der Sporthalle vor und Unger hat ja später auch trainiert, um gegen André zu kämpfen.
Dann tippe ich mal auf "Schlag zu", denn da kamen ja am Anfang die Kids in der Sporthalle vor und Unger hat ja später auch trainiert, um gegen André zu kämpfen.
Stimmt, das ist auch gut möglich!!
Simon hat gewonnen!Es ist "Die letzte Chance"Einmal ist es Andre,einmal der ExStuntman und einer von den Bösen.Ich glaub das war innerhalb von 15 Minuten,dass man einen nach dem anderen zu sehen bekam beim Klimmzüge machen und dann noch Oberkörper frei.Das fällt einer Frau schon auf.
Freut mich
Konnte mich nur an den einen erinnern der auf diesem Boot halt irgendwelche Turnübungen gemacht hat, also warum nicht einfach mal raten dachte ich!
Gut geraten!
Und nun sehe ich mir "den Joker" an.Die Folge find ich auch sehr gut,aber das mit den Tatoos hatten wir ja schon.
Mist! Dabei hab ich die Folgen doch schon so oft gesehen. Aber was will man machen
Gut geraten!
Und nun sehe ich mir "den Joker" an.Die Folge find ich auch sehr gut,aber das mit den Tatoos hatten wir ja schon.
Stimmt
Achja krieg ich nun auch die Million überwiesen so wie von Robert immer??
Mist! Dabei hab ich die Folgen doch schon so oft gesehen. Aber was will man machen
Vielleicht beim nächsten Mal!
Achja krieg ich nun auch die Million überwiesen so wie von Robert immer??
Das war erst die 50 Euro Frage Simon!So leicht gibt's die Million bei mir nicht!
Ich warte auf die nächste Frage!!!
Das war erst die 50 Euro Frage Simon!So leicht gibt's die Million bei mir nicht!
Nur zu, die nächsten Fragen können kommen!
Nenne 2 Folgen indenen André singt!
Mmmh,mir fällt da nur "Tödlicher Ruhm"ein.Auf eine andere Folge komm ich spontan jetzt nicht.
Mmmh,mir fällt da nur "Tödlicher Ruhm"ein.Auf eine andere Folge komm ich spontan jetzt nicht.
Stimmt schon mal, weißt du noch eine 2., Robert?
Kleiner Tipp: er singt während sie Streife fahren!
"Ausgesetzt"!
Richtig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!