Klar, dann sag ich es euch
In dem einen Interview, das flex erwähnt hat, sagt Erdogan zwar, dass es viele Folgen gibt, die ihm gefallen.
Aber in einem anderen (weiß leider nicht mehr welches) sagt er, dass es eine besondere Folge gibt, die ihm gefällt, weil dort einfach alles seinen Platz hat, also atmosphärische Handlung, Musik, Kameraeinstellung etc...Er sagte, er wisse aber leider nicht, wie die Folge heißt...
Darauf habe ich ihn schließlich noch im Oktober 2006 angesprochen und er sagte, an den Namen könne er sich nicht erinnern, er sagte, dort erschießt seine Frau (Andrea) einen Mann, der Semir töten wollte. Sofort war mir klar, dass es sich um "Notwehr" handeln muss und als ich ihm den Namen sagte, erinnerte sich sofort: "Genau Notwehr!"
Und im April 2007 hat er es nochmal erzählt, weil er von jemand anderem darauf angesprochen wurde...
Also: Es ist die Folge "Notwehr".
Ich dachte, vielleicht hat einer von euch es irgendwann mitbekommen oder zufällig gehört, deshalb habe ich die Frage gestellt....
Ok, die nächste Frage:
In welchen zwei aufeinanderfolgenden Folgen heißen zwei Nebendarsteller "Werner", also nicht mit richtigem Namen, sondern das ist der Rollenname. Welche zwei hintereinander folgende Folgen sind es?