In welcher Folge ist Hotte beleidigt weil alle auf "Top Secret" machen und ihm nicht erzählen was Sache ist?
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Richtig!
-
Das hätte ich auch nicht so auf anhieb gewusst...
-
Ich schon, da ich mir diese Folge gestern während der Sperrung angeschaut hatte
Für mich eine rund um tolle Folge, knappe 10 Punkte wert. In dieser Folge merkt man auch das die Autobahn deutlich zum Vorschein kommt! -
Robert: Mal sehen ob du das hinkriegst:
Nenne 2 Folgen in denen der Vorspann- Slogan "Autoschieber, Mörder und Erpesser" in dieser oder in leicht veränderter Form vorkommt! (als Spruch)
-
also zum bsp. "Feindliche Brüder" und "Freundschaft" ?
-
also zum bsp. "Feindliche Brüder" und "Freundschaft" ?
Oh, die beiden hatte ich jetzt nicht, wo kommt denn das vor? -
Ich glaube da liege ich falsch.
Ich dachte du meinst eine Folge vom alten Vorspann und eine des etwas neueren...
So habs mir nochmal durchgelesen und es müssten "Showdown" und "Turbo und Tacho" sein, oder ??
-
So siehts aus, an "Turbo&Tacho" hatte ich jetzt nicht gedacht, hatte da noch "Überschall"!
Die Frage war vllt etwas misserverständlich gestellt, aber das andere hätte ja auch nicht so viel Sinn ergeben...
-
Habe "Turbo und Tacho" erst letztens geschaut und da quasseln sie doch alle zum Schluss was, da kommt doch auch was davon vor ?
nee war schon okay...ich habs nur wieder anders gedeutet und im nachhinein wäre so wie ich die Frage beantwortet habe zu leicht gewesen.
-
Ja gut möglich
Ja eben...
-
In welcher Folge bietet Hotte Frau Krüger Plätzchen/Kekse an um sie abzuwimmeln?
-
Die tolle Folge "Im Aus" ??
-
Nein, leider nicht...zweiter Versuch oder spielen wir gleich um die Million?
-
Ich überlege nochmal in Ruhe...
-
-
Ich denke wir sollten spielen....es liegt mir auf der Zunge aber es will nicht raus...
-
a) Das Ende der Welt
b) Das Komplott
c) Für das Leben eines Freundes -
Mensch letztens noch geschaut, es sollte Antwort C sein.
-
So siehts aus! Hab sie mir heute angeschaut, und jetzt ist "Der letzte Tag" dran. "Der Prüfer" wird mal ganz still und leise übersprungen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!