und was sagte zu "Das Leben eines Freundes" ?? kannste ja demnächst nochmal bei RTL schauen....
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Hat mir diesmal sehr sehr gut gefallen muss ich sagen!
Nenne 2 Folgen in denen ein Straßenschild auf die Autobahn fällt!
-
Ich würde sagen "Hetzjagd" und auch "Abschied".
-
Hmm, "Hetzjagd" sagt mir jetzt nichts aber "Abschied" könnte man gelten lassen...
Tipp: Es sind 2 Folgen mit Ben! Hätte nicht gedacht, dass die Frage so schwer ist, weil du dich ja vor allem bei den Stunts so gut auskennst...
-
bei "Hetzjagd" ist es zum Anfang Folge.
Das Komplott
auf die andere komme ich gerade nicht...
-
"Das Ende der Welt" hätte es da noch gegeben
-
Jetzt wo du es sagst.
-
Nenne 4 Folgen in denen Semir und Partner auf einem anderen Revier sind!
-
Dann machen wir das doch schnell...
Schwarze Schafe
Rattennest
Alte Freunde
Wettlauf gegen die Zeit -
Ja richtig, hätte da auch noch "Der letzte Tag" sowie "Im Aus" gehabt!
-
Wenn "Der letzte Tag" zählt, dann aber auch "Hetzjagd", "Turbo und Tacho" und Auf Leben und Tod". Bei "Die Partner" bin ich unsicher.
-
In welcher Folge geben sich Semir und Partner als Dieter und Hotte aus?
-
In welcher Folge geben sich Semir und Partner als Dieter und Hotte aus?
Für immer und Ewig -
Wundert mich, dass wir das noch nie hatten! Es gibt halt doch immer noch Dinge die einem einfallen den anderen fragen zu können!
-
Wundert mich, dass wir das noch nie hatten! Es gibt halt doch immer noch Dinge die einem einfallen den anderen fragen zu können!
Ja genau, in einer Folge stecken machmal mehr fragen... -
Ach die Frage hattet ihr noch nicht?Ich trau mich garkeine mehr zu stellen,weil ich immer denke die war schon.
Da hat aber RTL Crime einen Sprung gemacht von Andre's Tod gleich zu "Auf immer und ewig".Das gefällt mir nicht,dachte es geht der Reihe nach. -
Ach die Frage hattet ihr noch nicht?Ich trau mich garkeine mehr zu stellen,weil ich immer denke die war schon.
Da hat aber RTL Crime einen Sprung gemacht von Andre's Tod gleich zu "Auf immer und ewig".Das gefällt mir nicht,dachte es geht der Reihe nach.
Kannst doch oben bei "Thema durchsuchen" Schlagwörter der Frage eingeben, dann siehst du ob das schon mal dran war oder nicht!
Ja, das wird wohl wegen RTL Nitro sein, weil dort die Kranich Folgen laufen... -
Kannst doch oben bei "Thema durchsuchen" Schlagwörter der Frage eingeben, dann siehst du ob das schon mal dran war oder nicht!
Aha,danke auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. -
Eine Frage die für unser bevorstehendes Duell eventuell nicht so geeignet wäre, deshalb mal wieder hier eine Frage:
In welchen beiden Folgen ist der "Schuldeneintreiber" Plöger zu sehen?
-
Ich denke mal "Inkasso"...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!