Dann wären es ja sogar 4.
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Dann wären es ja sogar 4.
Das sollten sie auch alles sein, aber auch ich kann mich täuschen.@Simon: Hast Du mal wieder eine Frage ??
-
Nenne 4 Folgen in denen Semir und Partner eine fremde Karre zu Schrott fahren.
-
Inkl. der Autos von Andrea oder zählen die als "Dienstwagen"?
-
Inkl. der Autos von Andrea oder zählen die als "Dienstwagen"?
Nein, lassen wir die mal weg. -
Nenne 4 Folgen in denen Semir und Partner eine fremde Karre zu Schrott fahren.
72 Stunden Angst
Der letzte Tag
Kopfgeld auf Kim Krüger
Gegen die ZeitWelche hast du noch ??
-
Ich hatte noch "Die Nervensäge".
-
Und eventuell "Rhein in Flammen"
-
Und "Das Landei"
-
In welcher Folge kam die Villa, in der sich die Familie von Semir in der Folge "Auf eigene Faust" verstecken musste, schon mal vor?
-
In welcher Folge kam die Villa, in der sich die Familie von Semir in der Folge "Auf eigene Faust" verstecken musste, schon mal vor?
In der ersten Tom Kranich Staffel, ich tippe auf "Hase und Igel". Dort in noch anderem Anstrich. -
Jetzt bin ich aber beeindruckt, muss ich mir wohl schwierigere Fragen überlegen ...
-
In "Hase und Igel". -
In "Hase und Igel".
Du bist langsam. -
Du bist langsam.
Ich muss ja auch nebenbei studieren. -
Ich würde "Hase und Igel" sagen ? -
Die kam aber doch auch bei "72 Stunden Angst" und "Bestellt, entführt, geliefert" vor, oder??(
-
Nenne 2 Folgen in denen die Verfolgung auf der Autobahn beginnt, der anschließende Crash aber nicht ??
-
Nenne 2 Folgen in denen die Verfolgung auf der Autobahn beginnt, der anschließende Crash aber nicht ??
"Der Richter"
"Im Kreuzfeuer" ? -
"Der Richter"
"Im Kreuzfeuer" ?
Für "Im Kreufeuer" bitte eine andere. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!