In "schwarze Schafe"
In welcher Folge beobachtet Ben einen Mord?
In "schwarze Schafe"
In welcher Folge beobachtet Ben einen Mord?
"Das Komplott"
In welcher Folge hat Hotte einen nassen Schritt (und warum)?
In welchen Folgen fährt mindestens einer der "Helden" Motorrad?
Alle Folgen wollte icb wissen, nicht nur "Schwarze Schafe"
"Das Komplott"
In welcher Folge hat Hotte einen nassen Schritt (und warum)?
War das die "Blubb"-Szene?
In der Folge " Die letzte Chance" Der Grund: Er macht sich über André lustig der es nicht schaffte mit dem Auto über den Kanal zu springen. André nimmt daraufhin das Glas und schüttet den Inhalt in Hottes Hose....Eine sehr lustige Szene.
Sorry Yon...hier noch die anderen Folgen: Der Tod eines Jungen, Einsamer Sieg, Auf der Flucht, Im Angegsicht des Todes... gibt sicher noch mehr...willst du die auch haben?...:D
Nächste Frage...in welcher Folge stirbt Tom Kranichs Freundin?
Sag ich doch, die "Blubb"-Szene,
Da wären noch Auf eigene Faust, Toter Bruder, Faule Äpfel, Treibstoff, Generalprobe, Einsame Entscheidung
Toms Freundin stirbt in der Folge Abschied
Tom Kranichs Freundinnen sterben in "Blinde Liebe", "Doppelter Albtraum", "Die schwarze Witwe" und "Abschied".
Wieso "Blinde Liebe"? Das war doch seine erste 45-minütige Folge. Die Frau war doch nicht seine Freundin, oder irre mich da jetzt?
Aber es bahnte sich etwas an.
In welcher Folge hat Vinzenz Kiefer seinen ersten Auftritt?
Yon: Motorrad gefahren wurde meine ich auch in "Schwarze Madonna" und "Das Ende Der Welt"
Schwere Frage ..... als Alex Brandt in Revolution, vorher in Bruderliebe
Schwere Frage ..... als Alex Brandt in Revolution, vorher in Bruderliebe
Schade, nicht in die Revolution-Falle getippt Na gut, aber weißt du auch, in welcher Folge Semir und Ben halb nackt eine Verfolgungsjagd gemacht haben?
Der letzte Tag?
In welcher Folge rasen Tom und Semir in eine LKW-Ladung mit Bällen?
"Schatten der Vergangenheit" ?
Nein (es sei denn, es passiert zweimal)
Also mir fällt nur ein die Folge "Die Clique"
Genau, die ist es
Okay....
In welcher Folge spielt die Rockband "Speed" eine Rolle?
Rock 'n Roll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!