"Der Panther"
Und in welcher Folge sagt Dieter zu Hotte: "Dir ham 'se was in den Kaffee getan."??
"Der Panther"
Und in welcher Folge sagt Dieter zu Hotte: "Dir ham 'se was in den Kaffee getan."??
Also ich weiß wohl dass in der Folge "Der Panther" er auf meine Frage hier im Quizz Dieter antwortet: "Ich glaub sie haben dir was in den Kaffee getan". Oder sollte der Satz öfter gefallen sein?
Falls das richtig ist, hier die nächste:
Zu welcher Folge gehört diese Beschreibung: „ Der Vater von Susanne König, der Sekretärin von Chris und Semir, steht kurz vor der Pensionierung. Gemeinsam mit den beiden Autobahnpolizisten fährt er zu einer scheinbar harmlosen Überwachung. Doch die Aktion eskaliert und Susannes Vater wird erschossen.“?
Das ist eindeutig "Rattennest".
jawohl Marvin....
In welcher Folge glaubt der vorbestrafte Raphael Münch für da BKA zu arbeiten und als Computerhacker zu fungieren.
Die Todesliste
In wecher Folge wimmelt Andrea geschickt eine Versicherungsvertreterin ab?
Ich denke mal, dass das "Leichte Beute" ist.
Ich hätte jetzt eher auf "Ohne Ausweg" getippt, bin mir aber auch unsicher..
Simon. hat Recht, Ohne Ausweg ist richtig.
Und in welcher Folge bekommt Semir eine Weinflasche über den Kopf?
Von meinem luxemburgischen Landsmann Germain Wagner in "Die schwarze Witwe".
Welches Kennzeichen hatte der Bus in der Folge "Todesfahrt der Linie 834" ?
D-RB 3201 - sprich: Düsseldorf.
Was beobachtet Semir in der Folge "Gegen jede Regel"?
Wie ein SEK Beamter einen Mann einfach erschiesst und nicht aus Notwehr.
In welcher Folge muss Semir ein Flugzeug landen?
Notlandung
In welcher Folge gerät Anna Engelhardt in die Situation Geburtshilfe zu leisten?
"Kurze Rast"
In welcher Folge stoppten vermeintliche Polizisten Autos, um den Inhalt dann zu stehlen?
Im "Falsches Blaulicht" werden die Autofahrer ihrer Wertsachen beraubt. Nicht die Autos
In welcher Folge wird Tom Kranich erstmal verwundet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!