Im "Falsches Blaulicht" werden die Autofahrer ihrer Wertsachen beraubt. Nicht die Autos
Mit Inhalt meinte ich die Wertsachen.
In welcher Folge wird Tom Kranich erstmal verwundet?
"Höllenfahrt auf der A4"
Im "Falsches Blaulicht" werden die Autofahrer ihrer Wertsachen beraubt. Nicht die Autos
Mit Inhalt meinte ich die Wertsachen.
In welcher Folge wird Tom Kranich erstmal verwundet?
"Höllenfahrt auf der A4"
In welcher Folge ist erstmals die FTL zu sehen`?
Das weis ich immer nicht so genau, war es vielleicht ab "Comeback"? (Ab Produktionsstaffel 9?)
Letzte Tom-Staffel - Produktionsstaffel 10.
In welcher Folge stellt Bonrath sich zur Wahl?
in Jäger und Gejagte....
Ach wie ich diese Frotzeleien der Beiden doch vermisse. Und weil es so schön ist...
in welcher Folge streiten sich die Beiden wegen einer Kamera?
In ¨Tiefer Fall¨?
Sehr gut Yon....:D
In welcher Folge lenkt Semir Tom mit Babyfotos vom Fahren ab?
Das war doch als Semir nicht mehr wusste wie seine Frau heißt. "Welche Andrea?"
Sollte "Tödliche Bewährung" oder "Lauras Entscheidung" sein. Tippe auf letzteres.
In welcher Folge trifft Ben Jäger auf seinen Ausbilder Charly Weissmann?
"Der verlorene Sohn". Ich mag die Folge nicht so besonders...
In welcher Folge gipfelt eine Verfolgungsjagd in einem Parkhaus in dem Satz: ¨Wir sind eh schneller!¨?
Geniale Szene. "Wir sind eh schneller". - Tom: "Sags ihm". Semir daraufhin schreiend: "WIR SIND EH SCHNELLER".
Eine Tom-Folge der 2. Ära. Per Ausschlussverfahren geht mein Tipp auf "Kleine Schwester".
War "Lauras Entscheidung" vorhin richtig?
Lauras Entscheidung und Kleine Schwester - beide korrekt
In welcher Folge hat "ein neuer Italiener mit Riesenpizzen" aufgemacht?
Tod eines Reporters (Bonrath, die Sportskanone)
In welcher Folge lässt Hotte eine Pizza auf den Boden fallen, um sie dann Bonrath zum Essen zu geben ("Na Dieter, schmeckt's?")?
In "Begraben"
Auf welche Folge passt diese Beschreibung:
Eine Bombendrohung geht bei der Autobahnpolizei ein, in der die Explosion eines Paketdienstwagens angekündigt wird. Semir schafft es nicht mehr rechtzeitig zum Tatort, und so explodiert der Transporter vor seine Augen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!