"Comeback"
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Gut Rare....in welcher Folge durchbricht Semir die Schallmauer um einen Gangster zu stellen (kleiner Hinweis, er fährt einen schwarzen Mercedes)
-
"Unter Druck" - "Sorry, ich musste mal die Scheibe durchbrechen " oder so
-
der genaue Wortlaut: Sorry, ich musste einfach mal die Mauer durchbrechen"....aber richtig!!!
In welcher Folge singt Ben im Auto?
-
In "Wer einmal lügt...".
-
In welcher Folge streiten sich André und Semir über die Farbe des Gürtels ?
-
Raubritter
-
In welchen Folgen taucht das Kennzeichen : K - MH 3433 auf?
-
Vielleicht gibst du noch einen Tipp?
Ich habe noch eine Frage: In welcher Episode klaut Ben einem kleinen Jungen das Motorrad? -
"Bruderliebe"
-
In welchen Folgen taucht das Kennzeichen : K - MH 3433 auf?
Es hat mich nicht losgelassen:
Fieberträume
Zwischen allen Stühlen
mehr? -
Solche kleinkarierte Fragen wird es am Wochenende definitiv nicht geben.
Yon, ich weiss nicht ob du es schon weisst, aber du wirst Elviras Joker sein den sie einmal einsetzen darf.
So und jetzt entschuldigt bitte meinen OT-Post, aber was andere User dürfen, wird dann wohl auch einmal erlaubt sein.
-
Es hat mich nicht losgelassen:
Fieberträume
Zwischen allen Stühlen
mehr?Fast richtig Yon!!!
-
In welcher Folge rettet eine vorbeigehende Frau indirekt den "Helden" das Leben ?
-
Also ich dachte an "Auf eigene Faust", in der Klamotten-Wegwerf-Szene rettet die Freundin Flensmanns die Helden, weil die Gangster dadurch nicht schießen können - aber das Wort "vorbeigehen" irritiert mich
-
Zu recht irritiert es dich. Die Folge ist älter.
-
Okay - weiß ich gerade nicht Hab aber gerade eine neue Frage, die ich loswerden will - mal sehen ob Simon. oder Robert das wissen
Wie viele Regisseure gab es von Folge 1 bis Folge 282 (also dem Staffelfinale der kommenden Staffel ab dem 12.3.)? -
Da muss ich passen.
-
In welcher Folge rettet eine vorbeigehende Frau indirekt den "Helden" das Leben ?
Okay, hier die Auflösung: ich meinte die Folge "Blinde Liebe", und da die Szene, in der Semir und Tom durch die geschlossene Hoteltür beschossen werden.
-
In welcher Folge rollen Autoreifen durch das Bild?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!