Königskinder??
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Neue Frage:
Nenne 5 Folgen in denen ein Auto durch einen Wohnwagen rast ??
-
ich kenn glaub ich nur drei: höllenfahrt auf der A4, Schattenkrieger und Feuertaufe, wenn drei gelten mach ich mit der nächsten frage weiter
-
ich kenn glaub ich nur drei: höllenfahrt auf der A4, Schattenkrieger und Feuertaufe, wenn drei gelten mach ich mit der nächsten frage weiter
Und noch "Die Leibwächter" und "Alte Freunde" glaub ich. Dann hätten wir 5. Ist das richtig Robert?
-
Die ersten beiden Folgen treffen nicht zu. Aber auch egal ihr könntet eine neue Frage stellen.
Hier mal 5 Folgen zu meiner Frage:
Generalprobe
Treibstoff
Truckstop
Backout
RattennestEs gibt ja bei weitem noch mehrere Folgen.
-
in der wievielsten folge kam tom kranich
-
In der 48. Folge mit dem Titel: "Höllenfahrt auf der A4"
nächste Frage: Wie lautet das Kfz- Kennzeichen von Tom Kranichs Schwester Nadja und welche Folge war das
-
Das Kennzeichen von Nadja Kranich lautet: M-NK 300 und es ist die Folge "Zwischen allen Stühlen"
Wie lauten die letzten Worte von Tom Kranich in der seiner Abschiedsfolge?
-
Tom Kranich fragte seinem Partner Semir "Wer passt jetzt auf Dich auf?" und strab.
Nächste Frage: Wann wurde die erster Folge mit Semir Gerkhan ausgestrahlt und wie hieß diese
-
26.3.96 und hieß der neue partner
wie viele partner hatte semir bis jetzt????
-
Ben ist der 6.
Während wie vielen Folgen produzierte action concept nur die Stunts (2nd Unit)?
-
Zu schwierig?
-
ich würde mal sagen JA
-
Ben ist der 6.
Während wie vielen Folgen produzierte action concept nur die Stunts (2nd Unit)?
Das waren die erste und zweite Produktionsstaffel also bis zur Folge "Schlag zu" wenn ich mich jetzt nicht täusche ??
-
Richtig!
Du bist dran!
-
Wie heißt die Folge in der falsche Polizisten Autofahrer ausrauben ??
-
"Fasches Blaulicht"
Nenne eine Folge (kein Pilotfilm) die länger als 47 min (ohne Abspann) dauert!
-
Das müsste die Folge "Schatten der Vergangenheit" sein bin mir da aber auch nicht sicher...
-
Ne die dauert nicht mal 46 min. Noch ein Versuch oder soll ich auflösen?
-
War es vllt Schattenkrieger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!