Saß bei der Frage i-wie auf dem Schlauch...
In welcher Folge gibt Hotte voller Stolz an, er habe "ein ganzes halbes Kilo" abgenommen?
Saß bei der Frage i-wie auf dem Schlauch...
In welcher Folge gibt Hotte voller Stolz an, er habe "ein ganzes halbes Kilo" abgenommen?
ohh...
das sagt er zu Andrea oder ??
Genau, und zwar in einer Ben Folge!
Dann kann es doch nur "Die Leibwächter" sein ?
Genau!
na okay....dann mach mal weiter.
Fallen dir keine Fragen mehr ein?
Nenne 4 Folgen wo Semir und Partner in einer Raststätte sind.
ja stimmt ich wäre ja dran, sorry bin momentan irgendwie nicht da.
Heldentage
Im Angesicht des Todes
Schuld und Sühne
Codename Tiger
In welcher Folge will Jan für Semir und Andrea Tickets bezahlen, also spendieren ?
Das ist "Countdown".
In welcher Folge hat Tom ein schlechtes Gewissen weil er sich mitschuldig an dem Tod einer Frau fühlt?
In der Folge "Abschied" fühlt sich Tom für den Tod von Elena Kramer seiner schwangeren Freundin schuldig, weil nicht sie sondern er sterben sollte.
nächste Frage: In welcher Folge hat Bens Schwester Julia geheiratet und wie heißt ihr Ehemann
In der Folge "Abschied" fühlt sich Tom für den Tod von Elena Kramer seiner schwangeren Freundin schuldig, weil nicht sie sondern er sterben sollte.
nächste Frage: In welcher Folge hat Bens Schwester Julia geheiratet und wie heißt ihr Ehemann
Nein, das ist zwar nicht ganz falsch, ich meinte aber eine andere Folge, Robert weiss bestimmt welche ich meine...
Zu deiner Frage: Die hast du vor ein paar Tagen schon mal hier gestellt... Cobra 11 - Forumquiz
Nein, das ist zwar nicht ganz falsch, ich meinte aber eine andere Folge, Robert weiss bestimmt welche ich meine...
Zu deiner Frage: Die hast du vor ein paar Tagen schon mal hier gestellt... Cobra 11 - Forumquiz
Man sollte vielleicht ein bisschen bei der Sache sein, wenn man beim Quiz mitmachen will!!
Das ist die geile Folge "Der perfekte Mord" mit deinem hammergeilen Endstunt.
Nenne 3 Folgen in der Stunts recycelt(wiederverwendet) wurden ?
Heinrich und Paul (aus "Tina und Asym" wenn ich micht nicht täusche)
Die Zeugin (Endstunt von "Der perfekte Mord")
Exodus (aus vielen verschiedenen Folgen, zB "Ausser Kontrolle")
und dann auch noch "Höllenfahrt auf der A4" glaube ich. (aus "Gift")
Nenne 2 Folgen in denen ein Auto in 2 Teile bricht!
Du bist der Beste!!! alles richtig, für beide sollten uns bei "Wetten das...?" ein heißes Duell liefern...
Das sind:
Schachmatt
Unter Feuer
kann sein das es da noch mehr gibt, aber ganz so viele gibt es da nicht.
Nenne 3 Folgen in der ein Fahrzeug in der Fabrikhalle/Halle einen Crash baut ?
Ja, das wärs!
Ja zum Beispiel noch "Freunde in Not".
Zu deiner Frage:
"Im Aus"
"Explosiv"
"Freunde in Not"
Nenne 3 Folgen in denen Semirs Partner mit dessen BMW fährt.
vielleicht klappt es ja irgendwann!
Das sind:
Wehrlos
Im Visier des Todes
Unter Druck
In welcher Folge soll Bonrath versetzt werden ?
Das ist eine Jan Folge, bin mir da aber nicht ganz sicher, tippe auf "Falsche Freundschaft" oder vielleicht auch "Gnadenlos"...
Wie wollte der Vorgänger von Bonrath nicht genannt werden?
Es ist "Gnadenlos".
Die Antwort lautet: Meier 3.
In welcher Folge Angelt Hotte auf einem Kahn ?
Das müsste "Die Clique" sein? lass ich mir aber lieber erstmal bestätigen...
Jawohl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!