Yes, genau richtig, wenn mich nicht alles täuscht auch noch "Freunde in Not".
Bist dran
Yes, genau richtig, wenn mich nicht alles täuscht auch noch "Freunde in Not".
Bist dran
In welcher Folge fahren 2 Kids einen LKW ?
Auf der Flucht
Nenne 2 Folgen indenen ein Komplize eines Verbrechers mit der Autobahnpolizei zusammenarbeitet!
Stunde der Wahrheit
Der Verrat
Nenne 2 Folgen in der ein Untercover-Polizist ermordet wird ?
Toter Bruder
Der Verrat ?
"Unter Feinden" oder auch "Das Kartell" wären Richtg gewesen, weiß jetzt gar nicht ob bei "Der Verrat" auch einen Undercover-Polizisten gab...
Bist dann dran.
Doch ich glaub schon, am Anfang dieser Alex Degenbarth, der Bekannte von der Chefin, das war doch ein verdeckter Ermittler glaub ich...
Nenne 3 Folgen indenen Siggi eine etwas grössere Rolle hat.
ohh gott, na schauen wir mal...
Jäger und Gejagte
Fieberträume
Todfeinde
ich glaube aber das wären die nicht die du meinst, oder ?
Zum Teil, dachte da noch an "Todfeinde" (bei der Verfolgung am Anfang), und "Stunde der Wahrheit" (dort wird er niedergeschlagen). Ansonsten aber ok.
okay...
In welcher Folge hat Semir rote Socken an(ist eine Andre Folge) ?
Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, muss ich schon länger nicht mehr gesehen haben, ich rate "Tödlicher Sand"?
Ja genau
Das ist jetzt nicht wahr oder? Ich hatte echt keinen Schimmer, weiß nicht mal mehr worum es in der Folge geht und dann ist es auch noch richtig...
In welcher Folge verletzt sich Hotte am Mittelfinger?
Es ist wirklich Richtig.
Ich muss leider passen.
Dann ne andere Frage aber die selbe Folge wie das mit dem Mittelfinger : In welcher Folge hat Semirs Schwiegermutter Geburtstag?
Brennpunkt Autobahn ?
Genau!
In welcher Folge hängt Andre mit einer Frau am Balkon ?
Ausgesetzt
In welcher Folge hat man in der Schwebebahn gedreht?
Heldentage
Nenne eine Folge wo eine Szene im Tierpark spielt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!