Du bist der Beste!
Danke danke, da bin ich mal wieder über mich hinausgewachsen...
Nenne eine Folge in der Semir von seinem ersten Auto redet. (gibt 2, eine reicht )
Du bist der Beste!
Danke danke, da bin ich mal wieder über mich hinausgewachsen...
Nenne eine Folge in der Semir von seinem ersten Auto redet. (gibt 2, eine reicht )
Todesfahrt der Linie 834 ? (Semir spricht doch da mit Dahlhoff über ein getunten Mini)
Das ist möglich, weiss ich aber jetzt nicht, dachte da an "Am Ende der Jugend" sowie "Stunde der Wahrheit".
Kannst trotzdem die nächste stellen
okay....kann sein das das mit dem Mini auch um was anderes ging...
In welcher Folge wird nach einen weiterem schwarzen 7er BMW gesucht, dann wird einer gefunden nur der hat Automatikgetriebe ?
Da habe ich keine Ahnung...
Kaltblütig
Du darfst die nächste Frage stellen.
Okay
In welcher Hinter Gittern Folge hört man den Vorspann von Cobra 11 im Fernseher?
Keine Ahnug...
Ich tippe auf die Folge die gestern bei Passion kam...
Ja genau, "Die schwarze Witwe" ist es, da schauen sie zuerst die Reportage über die Eiskunstläuferin (Denise Hartung glaub ich), und danach wird Cobra 11 geschaut...
Dann mal wieder eine richtige Frage: Nenne 2 Folgen indenen ein Dienstwagen sich unter einem LKW begibt!
Kein Weg zurück
Stunde der Wahrheit
Nenne 2 Folgen in den Semirs BMW explodiert ?
Sowie auch "Infarkt".
"Flashback" und "Alte Freunde"
Nenne eine Folge in der eine Limousine geschrottet wird!
Der Anschlag
Nenne eine Folge in der ein Wohnmobil geschrottet wird `?
Tag der Finsternis
Nenne 2 Folgen in denen ein LKW Fahrer auf einem Rastplatz einen Mord beobachtet!
Verraten und Verkauft
Im Kreufeuer ?
Sensationell!
Nenne 2 Folgen bei dem ein Gebäude brennt ?
Feuertaufe und Feueralarm
In welcher Folge nach Toms Rückkehr, reden Semir und Tom darüber wie Tom damals den Dienst quittiert hat?
Sollte doch Comeback sein, oder ?
Ja auch ich meine aber eine Folge der darauffolgenden Staffel, Semir überlegt den Dienst zu quitieren und dann erzählt Tom ihm von damals...
Dann sage ich mal "Unter Verdacht" ?? habe sonst keine Ahnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!