Ja richtig, ebenso wie "Lauras Entscheidung".
Da fehlt aber was in der Frage... habs aber verstanden, du meinst wahrscheinlich den Pilotfilm "Für immer und ewig" wo sie die Chefin informieren dass Tscherne lebt...?
Ja richtig, ebenso wie "Lauras Entscheidung".
Da fehlt aber was in der Frage... habs aber verstanden, du meinst wahrscheinlich den Pilotfilm "Für immer und ewig" wo sie die Chefin informieren dass Tscherne lebt...?
Ja sorry, Du bist der Beste!
Nenne 2 Folgen indenen man ein falsches Kennzeichen oder ein falsches Blaulicht am BMW oder Mercedes sieht!
Da habe ich mal wieder keine Ahnung.
Da gibt es beispielsweise "Nemesis" bei der Verfolgung in der Mitte hat der Mercedes fast die ganze Zeit das Stuttgarter Kennzeichen...dann gibt es noch "Geliebter Feind" (am Anfang Semirs BMW) sowie "Tag der Finsternis", "Spurlos"...und so weiter...
Nenne 4 Folgen indenen man Aida sieht!
Stadt in Angst
Der Leibwächter
Der Staatsanwalt
In bester Absicht
In welcher Folge hat Andrea angeblich einen Wasserschaden(Tom und Partner rennen sofort los und Bonrath meint noch die ist doch versichert ) ?
Ja richtig, ebenso wie "Auf Leben und Tod" und natürlich "Flashback"....
Tom und Partner?? Der Partner kann doch nur Semir sein... Da sitz ich jetzt auf dem Schlauch und muss passen...
Natürlich Semir und Partner, achja momentan alles wieder nicht so leicht...
Liebe bin in den Tod
In welcher Folge springt Tom von LKW zu LKW ?
Fieberträume, hatten wir glaub ich auch schon mal...
In welcher Folge hat Tom Semirs Dienstwagen nicht eingewachsen obwohl er es versprochen hatte?
Tödliche Bewährung
In welcher Folge sammeln Hotte und Dieter fürn Betriebsausflug Geld ??
Da muss ich schon wieder passen...
Leichte Beute
In welcher folge flieht Semir im Krankenwagen vor Ganstern ?
Also doch, ich dachte das mit dem Geld wäre eine andere Folge als die Fahrradtour...
Blackout
In welcher Folge wird Semir ein Peilsender mit Mikro von den Gangstern zugesteckt?
Bad Bank
Nenne 3 Folgen an denn jemand sich an Semir rächen will ??
Auge um Auge
Wer Wind sät
Der Angriff ?? (Kremer droht ihm ja am Anfang...)
Ja, oder auch "Im Fadenkreuz".
In welcher Folge muss Bonrath kotzen?
Hatten wir glaube ich auch schon mal, weiß aber wieder keine Antwort darauf...
Achso, möglich...
Na in "Höllenfahrt auf der A4" im Heli, als Hotte ihm erzählt was er alles gefrühstückt hat...
In welcher Folge werden gleich mehrere Autos vom KTU Gelände gestohlen?
ach stimmt, ich habs vor Augen...
Da muss ich erneut passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!