Cobra 11 - Forumquiz

  • Das müßte die Folge "Auf der Flucht" sein


    mit dem tollen alten Flieger , wo Semir zusammen mit dem Piloten in der Maschine sitzt.




    ..................


    neue Frage:


    Was nimmt Tom zu Hilfe um in einer Folge von einem Parkhaus Dach zum nächsten zu gelangen?

  • Er benutzt eine Fahne, an der er sich festhält und dessen Halterung allmählich nachgibt, weswegen Tom zum anderen Parkdeck rüberrutscht.


    Nächste Frage: Welchen Spruch wirft "Rascar Capac" in "Bomben bei Kilometer 92" ganz zum Schluss den Polizisten zu?

  • Irgend was von wegen dass die Rache Rascap Capacs grenzenlos sein wird oder so ähnlich... gilt das ? :rolleyes:

  • Wörtlich sagt er kurz nachdem er von Frank verhaftet wurde: "Rascar Capac ist geschlagen, aber noch lange nicht vernichtet; seine Rache wird über euch kommen, ihr Gottlosen!".

  • Stellt doch auch mal eine Frage!


    OK, ich stell noch eine: In welcher Folge spielt Heiko (der Mann mit den langen, weißen Haaren, der am Set immer ins Funkgerät spricht und die fremden Fußgänger wegscheucht) eine winzige Rolle?

  • Ich habe leider nicht verstanden was Olli11 mit "Das müssten 9 Folgen sein" meinte. Deshalb nochmal meine Frage:


    In welcher Folge spielt Heiko (der Mann mit den langen, weißen Haaren, der am Set immer ins Funkgerät spricht und die fremden Fußgänger wegscheucht) eine winzige Rolle?

  • Auch wenns schon bissl spät is, aber ich war lang net online: Sorry für meine falsche Antwort, hab irrtümlich eine Frage von der ersten Seite noch einmal beantwortet und net auf die aktuelle Frage geschaut!


    Zu deiner Frage: Kannst du uns vl nen kleinen Tipp geben aus welcher Staffel das war oder so?

  • Na klar, das war eine Folge aus der ersten Staffel mit Christian Oliver. "Feuertaufe" bis "Der Detektiv".


    welcher Folge von "Feuertaufe" bis "Der Detektiv" spielt Heiko (der Mann mit den langen, weißen Haaren, der am Set immer ins Funkgerät spricht und die fremden Fußgänger wegscheucht) eine winzige Rolle??

  • OK, dann nehme ich an habe ich in diesem Spiel gewonnen, denn keiner hat die Frage beantwortet.


    Also: Es handelt sich um die Folge "Der Detektiv". Schröder war ja mit Jans Mercedes zum Bahnhof unterwegs. Als die Höchstparkdauer erreicht war, kamen Parkplatzkontrolleure, unter ihnen auch der Heiko - der Mann mit den weißen Haaren, der beim Dreh immer die Fußgänger wegscheucht. Das ist die Lösung.


    Nächste Frage: In welcher Folge sagt Semir: "Ich heiße Gerkhan, nicht Rockefeller."

  • Semir sagt diesen Satz im Pilotfilm "Für immer und ewig" zu Schröder, der für die Planung und den Ablauf der Hochzeitsfeier von Andrea und Semir organisiert wurde. Semir ist der Meinung, dass der von Schröder ausgewählte Champagner viel zu teuer sei.

  • Semir Gerkhan!!! Supercop hat dir schon im Thema "Das Bewertungsspiel" seine Meinung über die von dir nicht beachteten Regeln ausführlich und deutlich abgegeben. Wenn du weiter so machst, wird er sich bei Elvira beschweren, verlass dich drauf!!!


    In jedem Thema hier bei Fun & Greeting MUSS MAN nach der eigenen Meinung/Bemerkung/Begründung eine weitere Frage/Folge etc.. stellen!!!


    Ich weiß nicht, wie oft dir das hier von mehreren Mitgliedern - hauptsächlich von Mir und Supercop - gesagt wurde!!!

  • Wenn du weiter so machst, wird er sich bei Elvira beschweren, verlass dich drauf!!!

    Allerdings. So langsam aber sicher bekomm ich nämlich, verzeihung wegen des Ausdrucks, eine richtige SCHEIß-WUT auf diesen User !!!!Erst schon im Bewertungsspiel, jetzt macht er hier weiter. Entweder er ist einfach nicht fähig die Regeln und die wirklich ZAHLREICHEN Hinweise verschiedener User, vor allem Dusik und mir, zu befolgen oder er will uns einfach verarschen, was ich eher glaube. Aber das lass ich mir von DEM nicht gefallen. Soll er noch ein mal machen, egal in welchem Spiel und ich werde Elvira umgehend in Kenntnis setzen weil ich langsam wirklich KEINEN BOCK MEHR HABE !!! Es gibt ja auch eine breite Auswahl an Usern, die es bestätigen können.


    Das letzte wie der sich über uns lustig macht... aber nicht mehr lange das sag ich euch.......

  • Allerdings. So langsam aber sicher bekomm ich nämlich, verzeihung wegen des Ausdrucks, eine richtige SCHEIß-WUT auf diesen User !!!!Erst schon im Bewertungsspiel, jetzt macht er hier weiter. Entweder er ist einfach nicht fähig die Regeln und die wirklich ZAHLREICHEN Hinweise verschiedener User, vor allem Dusik und mir, zu befolgen oder er will uns einfach verarschen, was ich eher glaube. Aber das lass ich mir von DEM nicht gefallen. Soll er noch ein mal machen, egal in welchem Spiel und ich werde Elvira umgehend in Kenntnis setzen weil ich langsam wirklich KEINEN BOCK MEHR HABE !!! Es gibt ja auch eine breite Auswahl an Usern, die es bestätigen können.


    Das letzte wie der sich über uns lustig macht... aber nicht mehr lange das sag ich euch.......



    So sehe ich das auch! Entweder ist er sehr tapfer und ignoriert unsere Drohungen oder er bringt's nicht auf die Reihe sie durchzulesen. Aber egal....Elvira wird ihn schon zurechtweisen! :S

  • Warum ignorieren wir ihn nicht ganz einfach. Wer sich nicht an die Regeln hält, der spielt nicht mit. Punkt, keine Diskussion.


    Daher mein Vorschlag: Wenn der Typ mal wieder keine neue Frage/Aufgabe stellt, sei es hier, oder im Bewertungsspiel, dann tun wir eben so, als hätte er überhaupt nicht geantwortet. Die letzte Frage wirde nochmals beantwortet bzw. die letzte Dolge nochmal bewertet.
    Wenn ihr standig so auf ihn reagiert, dann bekommt er doch genau die Aufmerksamkeit, auf die er mit seinem kindischen verhalten offenbar spekuliert. Wenn aber keiner mehr auf ihn reagiert, dann wird ihm der Spaß daran mit sicherheit bald vergehen und entweder er hält sich dann andie Regeln oder er spielt eben gar nicht mehr mit.


    So, jetzt wieder zum Spiel.


    Der Spruch stammt aus dem Pilotfilm "Für immer und ewig" und Semir sagt ihn zu Schröder.


    Nächste Frage: Aus welchem Film stammt die Uhr, mit der der Böse in "Die Schwarze Rose" seine Gegner erwürgt eigentlich?


    (Kleiner Tipp: Er gehört zu einer der erfolgreichten und langlebigsten Filmreihen überhaupt!)

  • :D :D :D :D :D Das hast du bei Film-Zitate geschrieben, weil dich diese Szene sehr beeindruckt hat. Aber, ich hätte es - glaub ich - auch so beantworten können. Also: Aus dem James Bond Film: Liebesgrüße aus Moskau.


    Nächste Frage: In welcher Folge sieht man Semir zum ersten Mal in einer Schlägerei?

  • Faule Äpfel ist es. Semir ist in einem Haus und da wird er von einem Mann angegriffen. Der Kampf ist etwas kurz aber dennoch.


    Welchen Partner sah man nie in einer Schlägerei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!