Cobra 11 - Forumquiz

  • Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann spielte Tom in 79 Folgen mit.


    In welcher Folge tötet André einen Gegner mit bloßen Faustschlägen ?

  • In "Schlag zu", oder? Aber da waren ja letztlich das Epo dran schuld.


    Warum versuchte in "Ein Leopard läuft Amok" die junge Frau verzweifelt André ans Telefon zu kriegen?

  • Da gibt es viele. Z.b. in "Im Kreuzfeuer"





    Wie heißt die Freundin von Hartmut (in der Serie) und in welcher Folge tritt sie das erste Mal auf?

  • Sie heißt Natalie. Ich hab sie erst ein mal gesehen, nämlich in "Heldentage".


    @felina: "Schlag zu" hab ich nicht gemeint. Denn wie du schon sagtest starb der Schüler ja an der Droge. Die Folge die ich gemeint hab war "Das Attentat". Dort will ein Gangster André überfahren, er schlägt ihn durchs Autofenster K.O. Semir kommt später und stellt fest, dass der Gangster tot ist.


    Neue Frage:


    In welcher Folge werden am Anfang sogenannte Krähenfüße auf die Straße geworfen ?

  • Das war die Folge "Generalprobe".


    Nächste Frage:


    In welcher Folge löst eine abgeschlagene Hand einen Unfall auf der Autobahn aus?

  • Das ist die Folge "Schattenkrieger".
    Wie heiß die Folge wo Semir sich ein Bein bricht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sie hatte den - äußerst passenden - Titel "Hals-und Beinbruch".


    Mit welchem Gangster bekommt André es in insgesamt zwei Folgen zu tun ? (Berger aus seinen Todesfolgen ausgenommen)

  • Der Typ hieß Unger. Er taucht zuerst in "Shotgun" auf, wo er von André verhaftet wird. Seinen zweiten Auftritt hat er in "Schlag zu". Da will er sich dann an André rächen und versucht ihn zu töten.



    @ Supercop: Der Typ stirbt aber auch nicht an Andrés Schlag, sondern weil er eine Giftkaspel zerbeißt. Ob er das freiwillig tat, oder ob es durch den Schlag passiert ist, war nicht so ganz klar.



    In welcher Folge sagt Katharina Lamprecht zu Semir: "Nein, Herr Gerkhan, dafür sind sie nicht qulifiziert genug!" und was hatte Semir zuvor gefragt?

  • Das ist die Folge "Das Attentat", wo Semir, nachdem die Lamprecht vorher gesagt hatte, dass er und André auf der Autobahn während des Konvois Dienst schieben sollten, ob sie sich zum Fähnchenwinken an die Autobahn stellen sollten.


    Nächste Frage:


    In welcher Folge haben zwei Senioren die Gangsterrolle und was haben sie verbrochen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Eggi ()


  • Du meinst bestimmt statt Frank Semir.
    Das war die Folge "Heinrich und Paul" sie waren doch Trickbetrüger oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Du meinst bestimmt statt Frank Semir.
    Das war die Folge "Heinrich und Paul" sie waren doch Trickbetrüger oder ?


    Nene, ich meinte Semir und André. :)


    Betreffend Deiner Antwort: Ja, aber was haben sie danach gemacht (was also war ihr großer Coup)?

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Oups... Danke für den Hinweis! Naja, gestern war ich zu der Uhrzeit etwas übermüdet. Sorry! Ich meinte natürlich statt Frank André. Aber Fehler passieren jedem ja mal... :)


    Habe auch direkt editiert.

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Heinrich und Paul haben eine Rennbahn überfallen, weil sie mit dem Geld ihren Wagen restaurieren und dann nach Paris fahren wollen.


    Nächte Frage: Wodurch kommt Semir in der Folge "Notlandung" auf die Spur des Mörders?

  • Hm, also nachdem jetzt in den letzten 14 Tagen niemand die Antwort gewusst hat oder nennen wollte, löse ich wohl mal auf und stelle eine neue Frage, was? Sonst legen wir diesen netten Quiz hier noch tot.


    Also zur Antwort auf die Frage: Eigentlich sind es zwei Dinge, die Semir auf die Spur bringen. Zum einen fällt ihm auf, dass sowohl das Opfer als auch der Mörder mit exakt der gleichen Armbewegung immer ihre Uhr zurechtschütteln. Das lässt ihn annehmen, dass das vielleicht ein Verwandschaftverhältnis besteht. Und dann erinnert er sich, dass der Mörder ein mobiles Funkgerät hat und damit sein Alibi wackelig wird.


    Naja, neue Frage: Wie heißt im Pilotfilm Feuertaufe die Tochter von Jans ermordetem Freund?

  • Lili ist die Tochter seines ermordeten Freundes.


    Wie heißt die Folge wo Hartmut ein Eihockystadion (wo gerade das spiel Frezzers gegen köln lief) vor einer Expolsion rettet?

  • das war die folge " explosiv"



    neue frage:


    mit welchem "werkzeug" hat semir eine bierflasche in der folge " hochspannung " geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!