Cobra 11 - Forumquiz

  • Da gibt es, meine ich, einige. Eine, die mir jetzt spontan einfällt, wäre der Pilot "Für Immer und ewig".


    Da Semir und Jan einen schweren Unfall ausgelöst hatten und den Sohn vom Polizeipräsidenten Kellermann etwas "lädierten", wurden sie in die Uniform gesteckt und mussten auf der Straße Streifendienst schieben.



    Nächste Frage: In welcher Folge fuhren Tom und Semir Kart?

  • Die richtige Antwort lautet "Hase und Igel" .
    In der Folge fuhren Semir und Tom in einem roten Anzug ein rotes Kart.


    Nächste Frage: Wer sagte diesen Satz "Die Autobahn ist der Nil der Neuzeit…alles hängt von ihr ab. Sie befruchtet das Land und manchmal tritt sie über die Ufer" und in welcher Folge kam dieser Satz vor?


    Tipp: Es ist eine alte Folge :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Diese "Weisen" Worte stammen von André aus der Folge Ausgesetzt :D
    Die ist wirklich sehr alt die Folge. :P


    In welcher Folge betitelt André einen Kollegen als Pommfrit?

  • Die Antwort ist richtig :!:
    Ja, es sit eine sehr alte Folge.


    In der Folge Bremsversagen durfte ein Kollge von André und Semir die Kampftechnik von André testen.


    In welcher Folge tauchte Tom Kranich das erste mal auf :?:

  • "Höllenfahrt auf der A4"


    neue Frage:


    In welcher Folge rettet Semir Tom das Leben mit einem " Kuß" ?

  • Ich vermute es ist die Folge "Im Kreuzfeuer". Da gibt Semir Tom unter Wasser mit dem "Kuss" Luft.


    Nächste Frage:


    Wie heißt der kleine Junge in der gleichnamigen Folge "Der Kleine"?

  • Na so wie ich "Robert"


    neue Frage:
    Wie heißt die Folge wo 2 Kinder einen LKW stehlen und einen gigantischen Crash auf der Autobahn verursachen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Lol coole Frage ;) Ich würd mal sagen 3 Mal (Beim Wiedersehen, nach dem sie den Fall gelöst haben und als Tom wieder bei der Autobahnpolizei anfängt).


    Wie heißt Carlos Bergers Handlanger, der in den Folgen "Der Tod eines Jungen" und "EIn einsamer Sieg" mitspielt und im 2. Teil stirbt?

  • Salvatore hieß der Kerl.


    Nenne eine Folge in der Herrmann Joha selbst einen kurzen Auftritt hat.

  • Bei "Für immer und ewig".


    Nächste Frage: In welcher Folge kommt dieser Satz vor Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Tscherna auch zu dir mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Gulasch aus dir.“ :?:

  • Ich glaube das war in dem Pilot "Feuertaufe"


    nächste Frage:
    Wie heißt der Mann, der Toms Frau Elena mit einer Autobombe getötet hat mit Vor- und Nachnamen?

  • Leon Zürs


    In welcher Folge findet folgender Dialog statt:


    Semir: "Du kannst die Tür nicht eintreten"
    Tom: "Wieso kann ich die Tür nicht eintreten?"
    Semir: "Sie geht nach außen auf."

  • Das kommt in der Folge "Jäger und Gejagte" vor... die Unterhaltung geht so ca. so weiter: Semir:"Seit deiner Begegnung mit Frau Doktor wirkst du irgendwie gereizt... warum fragst du sie nicht ob sie mit dir ausgehen will?" ...


    Wie heißt das Baby im "Geisterauto" aus dem Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4" ??

  • Das Baby hieß Yvonne .


    ......


    neue Frage:


    in der folge feueralarm bekommt tom etwas über den kopf gekippt. was war das?

  • Ich meine, dass Tom da einen Eimer mit Fischen über den Kopf geschüttet bekommen hat im Duisburger Zoo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Da ich mir nicht so ganz sicher bin, möchte ich erstmal auf die Richtigkeit meiner Antwort warten, bevor ich eine neue Frage stelle.

  • Ja, ist schon richtig! Zuerst kriegt er einen Eimer mit Fischchen über den Kopf und später noch ein Buch gegen den Kopf.


    Nächste Frage: Nenne eine Folge, in der mehr als 2 Schlägereien vorkommen

  • Ja, ist schon richtig! Zuerst kriegt er einen Eimer mit Fischchen über den Kopf und später noch ein Buch gegen den Kopf.


    Nächste Frage: Nenne eine Folge, in der mehr als 2 Schlägereien vorkommen


    Da fällt mir spontan "Jäger und Gejagte" ein. Als Tom und Semir den VW Multivan vom Perez anhalten, kämpft der dann mit Semir und kickt dem dann nachher in die Ei...ähm...Weichteile. Ich weiß noch wie, Semir Tom, der den flüchtenden Perez verfolgte, hinterherrief: "Schnapp' dir den Schweinepriester!"


    Nummer zwei war dann gegen Ende in der Fabrikhalle, wo Tom sich dann gegen einen Gangster, der mit einer Eisenstange bewaffnet war, mit ein paar Schlägen und Tritten wehren musste.


    Da mir jetzt gerade keine vernünftige Frage einfällt und Iris ihre noch nicht stellen durfte/konnte (siehe Zitat), erteile ich ihr hiermit die Erlaubnis, anstelle von mir eine neue Frage zu stellen. :)


    Ich meine, dass Tom da einen Eimer mit Fischen über den Kopf geschüttet bekommen hat im Duisburger Zoo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Da ich mir nicht so ganz sicher bin, möchte ich erstmal auf die Richtigkeit meiner Antwort warten, bevor ich eine neue Frage stelle.

  • Danke Eggi,


    dann hier meine nächste Frage:


    Wie heißt der Schauspieler, der sowohl in der Pilotfolge "Höllenfahrt auf der A4" als auch in der Folge "Im Kreuzfeuer" zu sehen ist?

  • das war martin armknecht.


    ...........


    welche farbe hatte das auto von andrea, welches semir in einer folge in 2 hälften zerlegt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!