Cobra 11 - Forumquiz

  • Andrea´s Auto war rot, das Semir in zwei hälften teilte.


    Nächste Frage: In welcher Folge verfolgt Tom über die Autodächer Semir, der um sein Leben bangen muss?

  • Das war ein roter Nissan Micra, wenn ich mich recht entsinne.


    Wie heißt Andreas Ex-Freund?

  • Partick O`Connor heißt er.


    In welcher Folge kommt ein Gangster mit dem Spitznamen "Goover" vor ?

  • @Schwertspitze: Eigentlich hättest du die Frage von Spiddy beantworten müssen, haste wohl überlesen!! :P ;)


    Dann antworte ich mal auf Spiddys Frage: Das war die Folge "Fieberträume".


    Als nächstes dann die Frage die Supercop gestellt hat: In welcher Folge kommt ein Gangster mit dem Spitznamen "Goover" vor ?

  • das war in der folge " der maulwurf"


    neue frage:


    was schenkt semir andrea zum hochzeitstag in der folge "feindliche übernahme" ?

  • @Schwertspitze: Eigentlich hättest du die Frage von Spiddy beantworten müssen, haste wohl überlesen!! :P ;)


    Oh! :huh: Sorry, tut mir leid... Nächstes Mal werde ich genauer lesen. :) Kann aber ja jedem mal passieren... ;)




    Ich glaube eine Fahrt mit einer Limousine. Wenn es bestätigt wird dann schreibe ich meine Frage.


    Deine Antwort stimmt. Kannst 'ne neue Frage stellen.

  • War das vielleicht "Falsche Signale"? Ich weiß nicht mehr, ob das ein Porsche war, den der Bösewicht fuhr.
    Ansonsten fallen mir viele Folgen ein, wo ein Porsche geschrottet wird, jedoch nicht am Ende.
    Sag Bescheid, ob's richtig ist, mit "Falsche Signale"

  • Ich mach mal mit einer neuen Frage weiter: Wie tötet André in der Folge "Leichenwagen" am Ende den Gangster ?

  • Er setzt sich in einen Bagger und trifft den Jeep, mit dem der Bösewicht flüchtet, mit der (weiß nicht genau wie das Teil heißt) "Greifzange" mit voller Wucht!


    Nächste Frage: In "Auf Leben und Tod" hängt Gedeon Burkhard mit dem Kopf nach unten aus dem Hubschrauber, um Semir zu retten. In welcher Folge macht er so einen Stunt nocheinmal?

  • Das war in der Folge "Leben und leben lassen". Da rettete er seine Schwester.


    Nächste Frage: In der Folge "Falsche Signale" spielt Thomas Anzenhofer (bekannt aus "Der Clown) eine Hauptrolle. In welcher Folge noch?

  • ja ich bitte auch darum...
    ich hab mir eigentl gedacht das die lieblingsfolge von erdogan "schachmatt" wäre weil er ja da am drehbuch mitgeschrieben hatt...
    aber dann hab ich das gefunden;)

  • ja ich bitte auch darum...
    ich hab mir eigentl gedacht das die lieblingsfolge von erdogan "schachmatt" wäre weil er ja da am drehbuch mitgeschrieben hatt...
    aber dann hab ich das gefunden;)


    Es könnten viele sein, z.B. auch seine erste Folge "Der neue Partner".

  • Da gebe ich euch vollkommen Recht.
    Denn ich weis auch nicht welche Folge Erdogans Lieblingsfolge ist, auch wenn ich ein Erdogan Fan bin.


    Wie geht es denn eigentlich weiter, wenn Dusik die Lösung auf die Frage rausrückt :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!