Cobra 11 - Forumquiz

  • In der Folge "Tod eines Jungen" die vorletzte Folge mit Mark Keller. :D


    Nächste Frage: Wie heißt die Firma von Ben´s Familie :?:

  • Zitat

    Nächste Frage: Wie heißt die Firma von Ben´s Familie :?:


    Nicht seine Familie, sondern nur sein Vater, heißt "Jäger Invest"


    In welcher Folge spielte Johannes zum ersten mal mit?

  • In der Folge "Falsche Freundschaft".


    Nenne eine Folge in der es beim Finale keine Autostunts und/oder Explosionen gibt.

  • In der Folge "Falsche Freundschaft".


    Nenne eine Folge in der es beim Finale keine Autostunts und/oder Explosionen gibt.


    Da bin ich mir sicher, dass es nicht "Falsche Freundschaft" ist! Johannes war auf jeden Fall schon mal in der Folge "Schatten der Vergangenheit" zu sehen. Das müsste eigentlich das erste Mal gewesen sein, oder täusche ich mich da auch?


    Zu deiner Frage:


    Zum Beispiel "Rattennest" und natürlich auch "Rabenmutter"


    Ich stell jetzt allerdings absichtlich keine neue Frage, davor soll erst jemand bestätigen (oder nicht) ob die Sache mit Johannes so stimmt, weil sonst gibts hier ein ziemliches Durcheinander! :S ;)

  • Zitat

    Ich stell jetzt allerdings absichtlich keine neue Frage, davor soll erst jemand bestätigen (oder nicht) ob die Sache mit Johannes so stimmt, weil sonst gibts hier ein ziemliches Durcheinander! :S ;)


    Danke, ich finde es generell besser, wenn jeder seine Frage bestätigt.

    Zitat


    In der Folge "Falsche Freundschaft".


    Deine Antwort ist komplett falsch



    Zitat

    Da bin ich mir sicher, dass es nicht "Falsche Freundschaft" ist! Johannes war auf jeden Fall schon mal in der Folge "Schatten der Vergangenheit" zu sehen. Das müsste eigentlich das erste Mal gewesen sein, oder täusche ich mich da auch?


    Deine Anwort ist komplett richtig



    Zitat

    Nenne eine Folge in der es beim Finale keine Autostunts und/oder Explosionen gibt.


    Es gibt haufend Folgen davon.



    So jetzt darf cobra fan 93 wieder ne kniffel Aufgabe stellen ;)

  • Wenn ich mich da nicht irre, tauchte Schröder in "Hetzjagd", "Für immer und ewig", "Comeback", "Zivilcourage", Feuer und Flamme", "Der Detektiv", "Feueralarm", "Showdown", "Gandenlos", "Falsche Freundschaft", "Im Visier des Todes", "Heldentage", "Der Kommissar" und in "Das Versprechen" auf.



    Wenn das richtig ist (mehr Folgen sind mir beim besten Willen nicht eingefallen... :whistling: :) ), dann werde ich eine neue Frage stellen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • Ich habe eben mal noch nachgeguckt und noch ergänzt. :)


    Dann denke ich mir mal schnell eine neue Frage aus...

  • Hmm, Eggi, ich glaub du verwechselst da was. Schröder ist in den Folgen mit Chris nicht mehr zu sehen! Wie kommst du darauf, dass er in den Folgen "Auf Leben und Tod", "Infarkt", "Alte Schule" "Der Staatsanwalt"und "Stunde der Wahrheit" auftaucht?? Ist schon spät ne!! :D ;) :P

  • Ich aber noch ganz munter. :P


    Die Chris-Folgen haben sich bei der Überprüfung, ob ich noch was vergessen habe, mit reingeschmuggelt. Hast recht. Da war wohl auf einer Seite was falsches... ^^


    Egal. Geh ja gleich in die Heia... :D


    Aber noch schnell die nächste Frage:


    Womit geriet Semir vor der Hochzeit mit Andrea bei seinem zukünftigem Schwiegervater (=Vater von Andrea) in Ungnade?

  • :D er hat die Fische im Aquarium gefüttert ( lach... man sollte besser sagen. vollgestopft*ggg*)


    neue Frage:


    mit welchem "Gerät" hat Tom an einem Kastenwagen hängend eine Verfolgung aufgenommen ...
    (kleiner Tipp: die Szene wurde am Rheinufer in Düsseldorf gedreht)

  • :D er hat die Fische im Aquarium gefüttert ( lach... man sollte besser sagen. vollgestopft*ggg*)


    neue Frage:


    mit welchem "Gerät" hat Tom an einem Kastenwagen hängend eine Verfolgung aufgenommen ...
    (kleiner Tipp: die Szene wurde am Rheinufer in Düsseldorf gedreht)


    Mit einem Skateboard das war in der Folge "Tulpen aus Amsterdam".


    Neue Frage: In welcher Folge werden Schweine von einem Hänger geschleudert ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube das war "Der Alte und der Junge".


    Nächste Fragen nochmal:


    In welchen Folgen fährt Semir Motorrad? Relena hat nur eine genannt. Es sind aber viel mehr. Also ich sag mal, nennt 6 Folgen!

  • vllt hat das dusik nicht mitbekommen weil man nicht immer alle letzten beiträge durchliest...


    und weil du da oben zugestimmt hast heißt das noch lange nicht das dein wort gesetz ist;)

  • Ich glaube das war "Der Alte und der Junge".


    Nächste Fragen nochmal:


    In welchen Folgen fährt Semir Motorrad? Relena hat nur eine genannt. Es sind aber viel mehr. Also ich sag mal, nennt 6 Folgen!


    Generalprobe, Faule Äpfel, Treibstoff, Der Tod eines Jungen, einsamer Sieg, und Vertrauenssache diese hab ich mit Mühe und Not zusammengebracht sagmal Konstantin was für welche gibt es da noch ?


    Neue Frage: In welcher Folge spielt der sehr nette Stefan Richter mit ? er spielt dort eine Episodenhauptrolle.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Äh wir haben doch abgemacht, das der jenige der die Frage gestellt hat, auch die Antwort bestätigen muss.




    Wen die Antwort falsch ist, dann wird korrigiert! Aber immer zustimmen, das muss nicht sein!


    Robert: Da wäre noch: Im Nebel verschwunden


    Zur Frage: Stefan Richter spielt in mehreren Folgen mit: Fieberträume, Vater und Sohn, Volles Risiko und Auf Leben und Tod. Größere Rolle wäre jetzt in Volles Risiko sowie dem Pilotfilm!


    Nächste Frage: Nenne 4 Folgen, wo ein Zug bei einer Verfolgungsjagd eine Rolle spielt bzw. ein Hinderniss darstellt, bzw. für eine Actionszene genutzt wird. Also jetzt z.B. nicht der ICE von heute in Schattenmann 2 sek. lang. Ich meine bei Verfolgungsjagden!!

  • Ja ok stimmt auch meinte aber eigentlich die Folge Die letze chance mit Mark Keller.


    Antwort zu deiner Frage: Das sind dann Die schwarze Rose (deine lieblingsfolge Folge), Sabotage,Verraten und Verkauft, und dann noch Kaltblütig oder ?


    Ich warte auf deine Bestätigung.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!