Cobra 11 - Forumquiz

  • Ok danke


    Neue Frage: In welcher Folge ist die Schauspielerin Doreen Jacobi zusehen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Nächste Frage: In welchen Folgen ist Hotte verübergehend als Dienststellenleiter zu sehen?



    "Tödlicher Kunst" und "Unter Druck"

  • Leute ich glaube das dauert zu lange, wenn derjenige, der die Antwort gibt dann noch auf eine Bestätigung wartet! Machen wir doch einfach so wie früher! Antwort, nächste Frage! Sollte die Antwort falsch sein, dann wird das mitgeteilt, aber nach jeder Antwort noch auf eine Bestätigung zu warten ist zu lang.

  • oki, dann mal ne leichte Frage zwischendurch


    in diese Folge spielen 2 leutz jüngeren Alters mit einer Bazooka...

  • Zitat

    war das nicht schattenkrieger?? glaube ne hand war da die ursache...


    Richtig...der Kandidat hat 100 Punkte.


    Zitat

    in diese Folge spielen 2 leutz jüngeren Alters mit einer Bazooka...


    Gefährliches Spielzeug, ist jetzt geraten, weil ich nicht weiss was ne Bazooka ist, aber ich denke mal diese Waffe.

  • Bis zum bitteren Ende


    Nennen 4 Folgen, bei welchen ein Taxi bei einer Verfolgungsjagd "mitgewirkt" hat.

  • Zitat

    So dann stell ich jetzt mal die nächste Frage und von jetzt an wieder so wie Dusik es geschrieben hat!!


    Äh kennst du die Spielregeln nicht, ich bin der der die Frage beantwortet hat , also darf ich auch die nächste stellen.

  • Äh kennst du die Spielregeln nicht, ich bin der der die Frage beantwortet hat , also darf ich auch die nächste stellen.


    Schön und gut, aber Dusik hat ein paar Beiträge vorher geschrieben:


    Leute ich glaube das dauert zu lange, wenn derjenige, der die Antwort gibt dann noch auf eine Bestätigung wartet! Machen wir doch einfach so wie früher! Antwort, nächste Frage! Sollte die Antwort falsch sein, dann wird das mitgeteilt, aber nach jeder Antwort noch auf eine Bestätigung zu warten ist zu lang.


    Daraufhin hat cobra fan 93 so gehandelt, wie es in dem Beitrag von Dusik beschrieben war. :)


    So dann stell ich jetzt mal die nächste Frage und von jetzt an wieder so wie Dusik es geschrieben hat!!


    In welcher Folge gibt es eine Geiselnahme in der eigenen Dienststelle?


    Du hättest somit direkt eine neue Frage stellen können... :)

  • Na, dann mach ich einfach weiter;)


    In welcher Folge, sehen Andrea, Tom und Semir, dass Hotte in seiner Schreibtisch Schublade eine Kette um das Bild von Anna gehängt hat??
    KOmpliziert, ich weiß;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!