Cobra 11 - Forumquiz

  • Ich meine, das ist "Bis zum bitteren Ende".


    Falls die Antwort nicht richtig ist kann man mich ja korrigieren.


    In welcher Folge kam ein EPW (Electromagnetic Puls Woofer) zum Einsatz und wie hieß der Benutzer/die Benutzerin dieses Gerätes?

  • Ich glaube, dass war in der Folge "Geheimnisvolle Macht". Die Benutzerin bieß mein ich "Laura Becker".


    Neue Frage:


    Wie heißt der schwerkranke Junge, der Chris Herz bekommen soll und wie heißt diese Folge?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • nachdem ich mir die folge "leben und leben lassen" nochmal angeschaut hab weiß ich das der junge "Felix von Deichmann" hieß;)


    nächste frage:
    warum war es schlecht das semir seine lkw ladung in der folge "undercover" verlor??

  • Weil in den Kisten ein Cabrio von einem Anwalt das Beschlagnahmt wurde.


    nächste frage: wie heißt die Folge in der Ben Begraben wurde?

  • nächste frage: wie heißt die Folge in der Ben Begraben wurde?

    Oh, da steht schon die Antwort in der Frage! :D


    "Begraben" natürlich! ;)



    Die neue Frage: Wie heißt die Folge, in der, der Name eines ehemaligen Tatort-Ermittlers erwähnt wird?
    Welcher Tatort-Ermittler wird genannt?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Zitat

    Die neue Frage: Wie heißt die Folge, in der, der Name eines ehemaligen Tatort-Ermittlers erwähnt wird?
    Welcher Tatort-Ermittler wird genannt?


    Die Folge heißt: Der Kommissar
    Der ermittelne Kommissar heißt Schimanski.


    Nächste Frage: In welcher Folge tauchte Semirs neuer Partner auf :?: Wie heißt er und von wo kam er :?:

  • Er taucht in der PilotFolge: "Auf eigene Faust" und heisst Ben Jäger. Er kommt vom LKA wo er auch seine Ausbildung gemacht hat. ;)


    Meine Frage: Welches Wort hustete Ben in "Auf eigene Faust" nachdem Semir ihn angegiftet hatte?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • das wahr "arschloch" wenn ich mich nicht irre:D


    nächste frage:
    in welche chemikalie wären hotte und dieter zu jan's zeiten fast versenkt worden? und wie heißt die folge?

  • Die beiden sind beinahe in ein Salzsäurebad versenkt worden. Diese Folge heißt "Freunde in Not".


    Neue Frage: Wie viele Folgen gab(gibt) es mit dem Team Kranich/Gerkhan (inkl. Pilotfilme!) ?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • wenn ich mich nicht verzählt hab: 84


    nächste frage:
    aus welcher folge stammte folgendes:
    "...Haben sie einen Führerschein? ... Nein ich verfolge die Gangster mit dem Fahrrad!"

  • Das müsste "Eine Böse Überraschung"sein;)


    In welcher Folge sind Semir und Jan auf der Autobahn stehen geblieben,weil sie keinen Sprit mehr haben?

  • wenn ich mich nicht verzählt hab: 84


    nächste frage:
    aus welcher folge stammte folgendes:
    "...Haben sie einen Führerschein? ... Nein ich verfolge die Gangster mit dem Fahrrad!"


    Es sind 82 Folgen. Die Folge "Der letze Coup" darf nicht mitgezählt werden, da ja Tom Kranich in dieser Folge nicht zusehen ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es sind 82 Folgen. Die Folge "Der letze Coup" darf nicht mitgezählt werden, da ja Tom Kranich in dieser Folge nicht zusehen ist.

    stimmt..bei der letzte coup war tom nicht dabei...trotzdem hab ich mich dann auch noch um eine folge verzählt...sorry.

  • hmm...war der grund nicht der marderschaden weswegen sie in dieser folge anhalten mussten?


    Ich meine, der Marder hatte den Benzinschlauch oder so angenagt, weshalb der Dienstwagen plötzlich ohne Sprit war , obwohl Semir meinte, dass er doch kurz zuvor getankt hätte. :)


    Doch zurück zur Frage nach dem Cover von Vol.2: Die Szene, wo Tom und Semir so laufen, die stammt aus "Comeback", der Hubschrauber, auf dessen Kufen Tom steht, ist ein Bild aus "Der Kommissar".


    Aus welcher Folge stammt das Bild, was momentan im Hintergrund vom Header dieses Forums zu sehen ist? :)

  • Das ist ein Bild aus der Gaspipline-Explosion aus dem Pilotfilm"Stadt in Angst". :)


    Nächste Frage: In welcher Folge ist der (Hardrock) Titel "Highway to Hell" von AC/DC zu hören? (kleiner Tipp: Hartmut mittendrin! 8) :D )

  • Der Song ist auf der Party zum Junggesellenabschied von Semir im Pilotfilm "Für immer und ewig" zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!