Cobra 11 - Forumquiz

  • Langsam wird mir es echt zu dumm, ein solch' asoziales Verhalten zu kommentieren...


    Welche der bisher veröffentlichten DVDs haben die LÄNGSTE und die KÜRZESTE Laufzeit?

  • Die Längste haben glaub ich Staffel 4&5;6&7 mit 540 Minuten und die kürzeste Vol.1 mit 270 Minuten ;)


    Nenne eine Folge,die in Berlin gedreht worden ist.

  • In der Episode "Ehrensache" gibt Semir einen Kurs an der Polizeischule, bei dem er den Gag "Akten, Akten, Akten - und an den Bericht denken." verwendet, um die Teilnehmer von ihrem Berufsziel als Polizist abzubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Semir Gerkhan ()

  • Wenn ich mich recht entsinne war das beim Finale von "Treibstoff".


    In welcher Folge erschießt Andrea einen Gangster ?

  • wie meinst du die Frage Spiddy, wer da mitspielt?? ich schreib einfach mal die 3 "Hauptdarsteller" der ersten Folge hin...
    Johannes Brandrup (Frank STolte), Rainer Strecker (Ingo Fischer) und Almut Eggert (Katharina Lamprecht, Chefin)...
    oder meintest du alle DArsteller??


    12. März 1996 wurde die erste Folge auf RTL ausgestrahlt...


    okey...


    zu Welcher Konfession gehört Tom und in welcher Folge hat er es erwähnt?
    (ist er evangelisch oder katholisch oder garnichts??)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • In der Folge Janina sagt Tom zu Semir das er Katholisch ist. :rolleyes:


    Nächste Frage: in welchen beiden Folgen singt André Fux und wer ist zu dem Zeitpunkt an seiner Seite :?:

  • André singt unter anderem in der Episode "Ausgesetzt" (neben Semir im Auto) und zusammen mit H. P. Baxxter in "Tödlicher Ruhm".

  • Die Frage scheint für euch zu schwierig zu sein.
    Na gut, ich bin ja nicht so, ein Tip: Herr Atalay kommt in einer Folge der 4. Staffel (nicht DVD-Box Staffeln 4&5!) vor. Das ist eine gute Eingrenzung denke ich! ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Deine Frage war eigentlich nicht schwer nur wusste ich den Titel der Folgen nicht, wusste aber was drin vor kam.
    Diese Frage hatte auch was gutes. Durch diese Frage schaute ich massen von Cobra11-Folgen wo Mark Keller mit gespielt hatte.
    Nun zu der Antwort: Die Folge in der, der Name Atalay fällt ist "Die letzte Chance"


    Nächste Frage: In welcher Folge kommt dieses Gespräch vor: - André: „Hier dein Geld!“ - Semir: „Das ist zu viel!“ - André: „Der Rest sind Zinsen!“ - Semir steckt das Geld ein.

  • "Kurze Rast"


    Nenne 3 Folgen in den ein Auto im Wasser landet ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • "bis zum bitteren Ende"
    "Liebe bis in den Tod"
    "Die Hütte am See"
    "Brennender Ehrgeiz"
    "Stadt in Angst"


    In welcher Folge hat Andre Windpocken ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!