Cobra 11 - Forumquiz

  • Nächste Frage: In welcher Folge meckert Tom auf der Autobahn rum, weil ihn niemand mitnimmt, bzw, weil niemand anhält.

  • Könnte die Episode "Fieberträume" sein, in der Tom an Semir dran bleiben möchte, der vom Gangster van Herlen als Geisel genommen wurde.

  • Richtig!!!


    In einer Folge hat ein Pfarrer kurz vor seinem Tod einen Mord gestanden, den er gar nicht begangen hat, und als Tom und Semir die echte Mörderin gefangen haben, haben sie sie absichtlich laufen lassen.
    Wie Heißt die Folge? :P

  • Das müsste die Folge Janina sein wenn ich mich nicht täusche;)


    In welcher Folge fliegt Semir ein Flugzeug?

  • dann stell ich gleich nochmal eine frage^^


    welcher soundtrack composer schrieb in der folge am vergangenen donnerstag ("Im Aus") die musik?

  • Für Musik in der Episode "Im Aus" war wieder einmal Klaus Garternicht verantwortlich.

  • Ich vermute mal er meint die abgerissene Autobahn bei Dreilinden oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @jullchen: Ne, ich hatte eigentlich an die A 540 gedacht, die gestern in der Folge "Die Braut" auch endlich mal wieder zu sehen war. Früher, also in den Tom-Zeiten wurde meist auf dieser Autobahn gedreht.

  • Nächste Frage:
    In welcher Folge ist ein roter BMW in einen Wohnwagen am Stauende gerasselt, weil er nicht bremsen konnte, da eine leere Sprudelflasche unterm Bremspedal klemmte?

  • "Höllenfahrt auf der A4"


    Nächste Frage: In welcher Folge hat Semir eine Frau als Partnerin:?:


    Nein, es ist die Folge "Generalprobe".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!