Cobra 11 - Forumquiz

  • In der Episode "Die Braut" lernt man Bens Vater und seine Schwester Julia kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Semir Gerkhan ()

  • In der Episode "Die Braut" lernt man Bens Vater und seine Schwester Melanie kennen.


    Ich will ja nichts sagen, aber Bens Schwester heißt Julia Jäger... ;)


    Nächste Frage: In welcher Folge kann Semir mittels einer Rampe auf eine Autofähre springen und dadurch fliehen?

  • Unter Verdacht


    In welcher Folge macht tom sich vorwürfe weil er früher weg wollte wegen formel 1 und die frau später tod ist

  • Opernsängerin.


    Die Villa von René Hansen, die in der Folge von letzter Woche ("Die Braut") zu sehen war, gab es schon zwei Mal bei Cobra 11 zu sehen. Wie hießen diese Folgen?

  • keine Ahnung.


    Nächste:
    In welcher Folge benutzt ein Sportwagen einen Schrottwagen als Rampe, um über eine Brücke zu schanzen:?:

  • bomben bei kilometer 92


    bei den villen würde ich sagen eine ist schwarze rose und die andere ist mir entflohen

  • komplett falsch, der sprung war am anfang der Folge "Sonnenkinder" zu sehen. :(


    Nächste Frage: Nenne 5 Folgen, in denen Tanklastwagen explodieren (Team 2 ist auch in Ordnung). :P

  • Sagmal du kannst doch nicht Eggis Frage oben einfach so überspringen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • achso, und jetzt brauchen wir wieder fragen.


    Ja, dann nehmen wir doch einfach Eggis Frage als nächstes, die du einfach ignoriert hast, weil du sie nicht wusstest. Und schreib jetzt nicht wieder "keine Ahnung" und dann die nächste Frage...


    Also hier die nächste Frage ursprünglich von Eggi:


    Die Villa von René Hansen, die in der Folge von letzter Woche ("Die Braut") zu sehen war, gab es schon zwei Mal bei Cobra 11 zu sehen. Wie hießen diese Folgen?

  • @jullchen:„Der perfekte Mord“ und „Vater und Sohn" waren gemeint. Aus letzterer Folge wurden sogar die Szenen mit dem SEK recyclet. :)


    Da mir jetzt gerade keine neue Frage einfällt... Der nächste, der eine gute hat, darf sie hier stellen. :)

  • Vielen Dank "Schwertspitze" dass ich die nächste Fragen stellen darf!


    Frage: In welcher Folge bestelle "Cheffin" Anna Engelhardt bei der Sekretärin Andrea Schäfer einen neuen Schrank für ihr Büro?


    Sollte relativ einfach sein...viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!