Cobra 11 - Forumquiz

  • Ist meine Frage zu schwer ?(


    Hier ist sie nochmal, da diese auf der letzten Seite stand:

    Zitat

    Nächste Frage: Welchen Rang hat Herr Kindermann und in welcher Folge kommt er vor?

    Hoffe, ihr könnt sie nun beantworten. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Kriminalhauptkommisar Kindermann (Folge: Schlag zu)


    In welcher Folgen klickten Handschelle für den "Reifen König"?

  • @Cobra44388: Kindermann war nur kriminaloberkommissar. is aber ni schlimm. :)



    tippe mal auf Bernd Raake (Folge: Tod aus dem Motor) ?(



    Nächste Frage: Mit wem wollte Tom sein Kind "Bruno" nennen? :D

  • Zitat

    Ich tippe mal auf "Unter Feuer".

    Korrekt! :thumbup: ;)




    Das war Elena. ("Abschied")


    Nächste Frage: Nenne eine Folge in der Semir keine einziges Mal zu sehen war. (Staffel 1, Folge 1 und 2 zählen nicht)

  • "Leben und leben lassen".


    In welcher Folge zeigt Semir während eines Autosprungs einer flüchtigen seinen Dienstausweis ?

  • In welcher Folge hat ein gangster nach den Dienstausweisen verlangt, als er sich hinter einem baumstammstapel versteckte?

  • Truckstop


    In welcher Folge macht Tom sich Vorwürfe wegen einer Frau die tod aufgefunden wurde?

  • Das ist die Folge: "Tod aus dem Motor"


    In welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“

  • Das ist die Folge: "Tod aus dem Motor"


    In welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“


    Deine Antwort ist falsch!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!