Cobra 11 - Forumquiz


  • In welcher Folge macht Tom sich Vorwürfe wegen einer Frau die tod aufgefunden wurde?

    Das müsste die Folge "Der perfekte Mord" sein.


    Zitat

    In welcher Folger erbt Tom?

    Das ist die Folge "Feindliche Brüder".


    Die Antwort zu dieser Frage weiß ich nicht:

    Zitat

    In welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Antwortet lautet: "Raubritter"


    In Felcher Folge stürzen Tom und Semir mit einem Quat ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • sie ist vogelkundlerin und kommt in "Der Komissar" vor.


    In welcher Folge sagt Semir, nach dem er aus dem Wasser kommt: "Scheiße! ... Kaputt!" ?

  • Ein einsamer Sieg? :rolleyes:


    Mit dem Kennzeichen "NE-DR 8231" verbindet man das frühere Nummernschild von Semirs Wagen.
    Nenne eine Folge in der Tom mit einem CLK, Kennzeichen "NE-DR 8231" fährt?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich bin dafür das du, Chris-AFC11 die Frage auflösen tust und ne neue stellst die etwas einfacher ist.

    Ok... ich löse die Frage auf:


    Tom fährt einen CLK, Kennzeichen "NE-DR 8231" in der Folge "Die Hütte am See". Semirs Auto kommt in dieser Folge nicht zum Einsatz, vielleicht wurde deshalb das Kennzeichen an den CLK gemacht. ^^


    Nächste Frage:


    In welcher Folge lernen wir Semirs Cousin Hassan kennen?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • In der Folge "Leichenwagen" aus der Staffel 2.2.



    Wo wir grade bei Semirs Familienangelegenheiten sind: Wie heißt der zweite Cousin von Semir und on welcher Folge spielt er eine Rolle?

  • Hmm, also die Folge kenn ich, das ist "Blackout". Da wird nämlich gesagt, dass er tot ist. Aber der Name, was war denn der Name... Erkan, kann das sein ?

  • In "Comebeck"


    In welchen beiden Folgen haben Zom Kranich und Ben Jäger ihre Freundin verloren und wie hießen diese:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!