Cobra 11 - Forumquiz

  • ohh das weiß nicht.


    vielleicht Geld ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Stimmt, jetzt hab ichs auch vor Augen. ;)


    Fieberträume
    Freunde in Not


    In welcher Folge sind Andrea ihre Eltern zusehen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ihr kennt ja wohl alles, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, vielleicht so eine Art Lexikon hier im Forum zu machen??? :thumbup:

  • Ihr kennt ja wohl alles, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, vielleicht so eine Art Lexikon hier im Forum zu machen??? :thumbup:


    Nein noch nicht, mal schauen.


    Zu deiner Frage:


    Lauras Entscheidung
    Schuld und Sühne
    Familiensache
    Auge um Auge
    Totalverlust


    Nenne 5 Folgen in dem Semir sein BMW geschrottet wird ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ihr könnt ja auch bei Wetten dass..?mitmachen.Wie macht ihr das?Habt ihr alle Folgen hundertmal gesehen oder so ein Bombengedächtnis?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Brennender Ehrgeiz
    Höllenfahrt auf der A4
    Der Verrat
    Tag der Finsternis
    Der Anschlag


    Nenne 2 Folgen in denen Semir fast am Schluss sagt:"Verrückte Welt" (Kleiner Tipp eher Ältere Folgen)

  • Ihr könnt ja auch bei Wetten dass..?mitmachen.Wie macht ihr das?Habt ihr alle Folgen hundertmal gesehen oder so ein Bombengedächtnis?


    Also ich wurde schon aufgrunf meines Wissens von Freunden bei "Wetten dass...?" angemeldet, die Antwort steht noch aus!


    Ich würde sagen Ja, wir beide haben ein Bombengedächnis. :D :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Brennender Ehrgeiz
    Höllenfahrt auf der A4
    Der Verrat
    Tag der Finsternis
    Der Anschlag


    Nenne 2 Folgen in denen Semir fast am Schluss sagt:"Verrückte Welt" (Kleiner Tipp eher Ältere Folgen)

    Du hast ja schon Recht mit deinen Folgen, kannst du aber statt die ersten 4 Folgen lieber noch andere nehmen, also Folgen wo der BMW richtig schrottreif ist zum bso. wie bei "Der Anschlag". :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Also ich wurde schon aufgrunf meines Wissens von Freunden bei "Wetten dass...?" angemeldet, die Antwort steht noch aus!


    Ich würde sagen Ja, wir beide haben ein Bombengedächnis. :D :D



    Echt jetzt? Das wollten auch mal Kumpels von mir machen mich bei "Wetten dass" anmelden... ^^ war aber wohl eher ein Scherz...


    silli: Ich würde sagen von allem ein bisschen... :D aber zu deiner Beruhigung 10 Mal habe ich die Folgen sicher nicht gesehen... ^^ die meisten so 2-3 Mal, einige aber auch nur 1 Mal...

  • @ Robert: also falls Du bei Wetten dass...? mitmachen solltest,dann sag mal Bescheid.Das darf ich auf keinen Fall verpassen.Drück Dir dann auch die Daumen.(Wäre ja toll wenn Semir oder Ben als prominenter Gast dabei wär und auf Dich wetten würde) :thumbup:
    @Cobra fan 93:Ich hab die meisten Folgen auch 2-3 mal gesehen,zumindest die älteren,aber trotzdem könnte ich mit Euch nicht mithalten,also habt Ihr doch ein super Gedächtnis.Alle Achtung Euch beiden!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Echt jetzt? Das wollten auch mal Kumpels von mir machen mich bei "Wetten dass" anmelden... ^^ war aber wohl eher ein Scherz...


    silli: Ich würde sagen von allem ein bisschen... :D aber zu deiner Beruhigung 10 Mal habe ich die Folgen sicher nicht gesehen... ^^ die meisten so 2-3 Mal, einige aber auch nur 1 Mal...


    Ja, ich wurde angemeldet. Ich mache mir aber da wenig Hoffnung.


    Achja aufm Fantreffen habe ich alle Folgen auswendig aufgesagt und ich kann sogar teilweise die Episode sagen wenn mir jemand eine Folgenzahl nennt.


    silli
    sicherlich würde ich dann hier im Forum bescheid sagen um fürs ZDF die Quoten in die Höhe zu treiben. :D


    Zum Quiz
    finde die Frage von rafi auch nicht gerade die beste, weil sowas weiß man auch nicht unbedingt, oder weiß es einer ?? also auf eine Folge komme ich und das ist "Treibstoff".(am Ende).

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • silli
    sicherlich würde ich dann hier im Forum bescheid sagen um fürs ZDF die Quoten in die Höhe zu treiben. :D


    Dann schaut kein Schwein mehr DSDS wenn du mit so ner geilen Wette im Fernsehen bist!! :D


    Nein ich weiss da auch keine Antwort...mache dann einfach mal die nächste: In welcher Folge war Daniela Wutte schon einmal zusehen vor ihrer Zeit als Sekretärin?

  • ...ohh ja das wärs. :D


    Das ist "Der letzte Coup".


    Nennst du bitte noch 4 weitere Folgen wo der BMW richtig schrottreif gefahren wird ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • na okay Höllenfahrt geht dann gerade so noch durch weitere bsp. sind Tulpen aus Amsterdam, Schumanns große Chance usw.


    Hetztjagd
    Unter Verdacht
    Stadt in Angst


    Nenne 5 Folgen in der es keinen Unfall auf der Autobahn gibt ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja stimmt Der Ate und der Junge kann man auch dazu zählen wie auch der Kleine, Die schwarze Rose, Falsche Signale, Gefährliches Spielzeug usw. da geht es etliche viele auch mit Mark Keller wie zum bsp. Volley Stop, Kurze Rast, Die letzte Chance, Tödlicher Ruhm usw. ;)


    okay bist dran... :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!