Cobra 11 - Forumquiz


  • Richtig. Aber es gibt noch 3, also insgesamt sogar 4. Eine davon sogar in dieser Staffel, und es ist nicht "Tödliche Wahl", Yon, jedenfalls nicht dass ich wüsste. ;)


    Kannst denke ich mal auflösen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also "Shutdown" gäbe es da selbstverständlich noch (der Bluff im Verhörraum), und dann "Im Aus" (Andrea: "Ich mach bei Staatsanwältin gerne einen Aufwand. Dass der die Locken weg fliegen") und auch "Zerbrochen" noch (der Anwalt erwähnt sie).

  • Also "Shutdown" gäbe es da selbstverständlich noch (der Bluff im Verhörraum), und dann "Im Aus" (Andrea: "Ich mach bei Staatsanwältin gerne einen Aufwand. Dass der die Locken weg fliegen") und auch "Zerbrochen" noch (der Anwalt erwähnt sie).


    Stimmt, auf "Im Aus" hätte ich kommen sollen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich suche eine Folge, in der Semir und Andrea gemeinsam beim Abwasch über Kinder reden.


    Könnte die Folge "Der Kleine" sein, diese Szene könnte auf der offiziellen DVD Box geschnitten sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist der "der Kleine" :D


    Hattest Du nachgeschaut ?? :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kam die Szene denn in der TV-Wiederholung auf RTLnitro vor, denn ich habe sie ja garantiert irgendwann gesehen. Da ich aber leider nur die offizielle DVD (gibt es auch eine nicht-offizielle DVD?) habe, muss ich wohl darauf verzichten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kam die Szene denn in der TV-Wiederholung auf RTLnitro vor, denn ich habe sie ja garantiert irgendwann gesehen. Da ich aber leider nur die offizielle DVD (gibt es auch eine nicht-offizielle DVD?) habe, muss ich wohl darauf verzichten.


    Diese Szene muss damals nur auf der DVD geschnitten sein, schaute sie mir gestern auch kurz an. Warum dieser Dialog geschnitten wurde ist mehr wie unbegreiflich. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Diese Szene muss damals nur auf der DVD geschnitten sein, schaute sie mir gestern auch kurz an. Warum dieser Dialog geschnitten wurde ist mehr wie unbegreiflich. :rolleyes:


    War den Machern wohl zu brutal! Immerhin wurde Geschirr ertränkt! ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Um was ging's denn da? Warum wurde so eine Dialog-Szene geschnitten?! ?( Langsam reichts wieder....(Siehe "Engel des Todes")

  • Um was ging's denn da? Warum wurde so eine Dialog-Szene geschnitten?! ?


    Semir und Tom verstecken den kleinen Jungen bei Andrea, und in der Küche fragt Semir Andrea, ob sie sich vorstellen könne, auch so ein Kind zu haben. Das bejaht Andrea, sagt aber auch so was wie "Aber sicher nicht mit dir".
    Gerade rückblickend finde ich diese Szene sehr "zukunftsweisend".
    Ich hätte die Szene gerne noch mal gesehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!