In jeder
Nein, du meinst sicher die Szene, wo die Reifen aus einem Transporter fallen, oder? Aber in welcher Folge war das? Vielleicht "Blackout"?
In jeder
Nein, du meinst sicher die Szene, wo die Reifen aus einem Transporter fallen, oder? Aber in welcher Folge war das? Vielleicht "Blackout"?
lol genau... in fast jeder Folge fliegen Reifen. Aber ich meine wirklich die, wo sie aus dem Lieferwagen fallen. aber es war nicht "Black out"
Aber eine mit Tom Kranich, oder?
"Und Action"?
Eye: Das ist eine unmögliche Frage, auch ich führe nicht Buch, wie viele Regisseure mittlerweile dabei waren. Aufgrund der ständig wechselnden Regisseure 1998-2000 sollten es aber sicherlich schon fast 30 sein, wenn nicht sogar mehr.
Ja Yon, mit Tom Kranich und nein Simon. Die Folge meine ich nicht
Da wird aber definitiv auch mit Reifen auf der Autobahn geworfen.
Ich habe die Szene vor Augen ...
Tipp? Sonst zähle ich alle Folgen auf ... Ein Versuch noch: Unter Verdacht?
nein Yon. Ein Tipp...es geht auch um Lucy....
Explosiv !
Jap genau richtig!
Ich wollte es auch gerade sagen.
Eye: Das ist eine unmögliche Frage, auch ich führe nicht Buch, wie viele Regisseure mittlerweile dabei waren. Aufgrund der ständig wechselnden Regisseure 1998-2000 sollten es aber sicherlich schon fast 30 sein, wenn nicht sogar mehr.
Jetzt enttäuscht du mich aber Vielleicht zähle ich bei Gelegenheit mal durch.
Hab da noch mal ne Frage.....
In welcher Folge wird der Name "Semir" für einen Frauennamen gehalten?
Ehrensache
genau....
Nennt mir alle Folgen, in denen Ben in großer Gefahr ist
Witzbold - große Gefahr kann man definieren, wie man will, deshalb: Folge 180-260
Andere Frage: Nennt mir eine Folge, in der niemand stirbt
Höllenfahrt auf der A4
Na ja, das ist nicht sicher, schließlich gabs doch den großen Crash mit 400 Autos am Anfang .
lt. der Folge ist keiner umgekommen und von daher ist die Antwort richtig. Du hast ja nicht nach Mutmaßungen gefragt
In welcher Folge spielt ein grüner Jetta eine große Rolle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!