Das heißt wohl. Wann crashen Bonrath und Herzberger ihren Wagen auf der Autobahnen.
Cobra 11 - Forumquiz
-
- Forenspiel
-
Olli11 -
30. September 2007 um 23:14
-
-
Nenne 3 Folgen bei denen Boni und Hotte auf der Autobahn zusammen eine Unfallaufnahme durchführen ?
Robert was heißt das genau?
Das heißt wohl. Wann crashen Bonrath und Herzberger ihren Wagen auf der Autobahnen.
der war gut!
@cobra11fan1998 Eine Unfallaufnahme findet nach einem Unfall statt, es werden also Folgen gesucht, in denen Hotte und Dieter, Unfallhergang aufzeichnen, Zeugen an der Unfallstelle befragen usw ...
-
der war gut!
@cobra11fan1998 Eine Unfallaufnahme findet nach einem Unfall statt, es werden also Folgen gesucht, in denen Hotte und Dieter, Unfallhergang aufzeichnen, Zeugen an der Unfallstelle befragen usw ...
Okay, danke!
-
Kann keiner die Frage beantworten ??
-
ich wage mal eine Prognose:
1. Ein tiefer Fall
2. Im Nebel verschwunden
3. Hals und Beinbruch -
Das kommt hin, bei der letzten weiß ich jetzt nicht gerade genau ob Dieter dabei ist aber sollte so sein.
Ich hätte noch "Schumans große Chance" und "Tina & Aysim" im Gepäck gehabt.
-
Dann mal eine neue Frage: In welcher Folge kam der Vorspann bisher am schnellsten? (Ausgeschlossen sind Piloten und die erste Staffel)
-
"Schattenmann" sollte da auf jeden Fall ziemlich weit vorne sein.
-
"Die Anhalterin" würde ich jetzt auch sagen.
-
Würde sagen "DER MAULWURF" oder
die Folge "AUSGESETZT" -
Gegenfrage: in welcher Folge dauert es am längsten bis zum Vorspann?
Ich habe gerade "Vertrauter Feind" gesehen, gibt es eine Folge, diecden Vorspann länger hinauszögert?
-
Na klar! Vergeltung!
-
ich mach demnächst mal nen Abgleich. Bei den kurzen hatte ich noch "am Ende der Jugend" auf der Liste aber beim Schattenmann dauerts auf jeden Fall kürzer.
-
Frage: In welcher Folge sagt Semir
"Ist das mein neuer Dienstwagen ... das neue Modell ..." -
In "Engel des Todes"
für Zitate gibt es aber ein eigenes Spiel. Hier werden mehr allgemeine Quizfragen zur Serie gestellt:
In wie vielen Folgen trat Schröder auf? Und in welchen?
-
Wenn ich mich nicht ganz irre sind es 4 FOLGEN
> Hetzjagd
> Für immer und ewig
> Comeback
> und noch eine Folge in der letzten Tom-Staffel (2. Tom-Ära), Titel fällt mir gerade nicht ein! -
Na, da kennst du die Serie aber schlecht
- Der Detektiv
- Zivilcourage
- Die letzte Folge mit ihm müsste "Hals und Beinbruch" sein... -
Showdown und Gnadenlos habt ihr noch vergessen
-
Liegt daran, dass ich die noch nicht gesehen habe
Neue Frage: In welcher Folge versucht Semir einer Frau zu imponieren, während Tom den Reifenwechsel macht?
-
In "Der Kommissar"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!