Hi,
ich hab im Netz gelesen, das Cobra11 na der 200er Folge schluss ist , stimmt das?
Hi,
ich hab im Netz gelesen, das Cobra11 na der 200er Folge schluss ist , stimmt das?
Wo hast du denn die Information her?
Ich dachte, dass Actionconcept im Moment einen neuen Partner für Semir sucht, da Gedeon Burkhard aufhört.
irgendwo bei google, warte ich such den link mal heraus, aber bestimmt ist das wohl blödsinn
ZitatOriginal von cobra89
irgendwo bei google, warte ich such den link mal heraus, aber bestimmt ist das wohl blödsinn
hoffen wir´s mal...
ZitatOriginal von cobra89
Hi,ich hab im Netz gelesen, das Cobra11 na der 200er Folge schluss ist , stimmt das?
Lasst euch nicht verrückt machen. Bisher haben wir euch stets auf dem Laufenden gehalten und das wrid auch weiterhin passieren. Im Internet kursieren soviele Gerüchte. Im Augenblick ist es so, dass eine neuer Partner gesucht wrid. Das werden die nciht tun, wenn eine Einstellung der Serie vorgesehen ist. Also keine Panik :baby:
Viele Grüße
Elli
Och nee! Hoffendlich nicht!
Aber ich kannst auch nicht so glauben!
Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen
Also die Serie wird doch nicht eingestellt!Wüsste auch net warum!Denn die Quoten bisher sprechen doch für sich!So bleibt sie noch lange erhalten! :baby:
ZitatOriginal von webpower
Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen
Nein, es wird definitiv nach einem Nachfolger gesucht und nächstes Jahr wird weiter produziert - also macht euch nicht mit irgendwelchen Gerüchten verrückt.
ZitatOriginal von webpower
Balko war dann auch zu schlecht im Bereich Quoten, deswegen hat RTL auf einen Nachfolger verzichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!