Wer hat Interesse an einer Legalen Möglichkeit von RtL Now zu Downloaden? 2
-
Ja klar, das wollte ich schon immer! (1) 50%
-
Ja, gelegentlich wäre es praktisch. (1) 50%
-
Ja, ich weiß auch schon, wie das geht (0) 0%
-
Weiß nicht. (0) 0%
-
Nein, das ist nichts für mich. (0) 0%
Das wird es wohl sein, ich hab grad mal meine externe Festplatte eingeschaltet, und jetzt geht es allerdings wieder mit den Problemen wie vorher
Außerdem puffert der am Anfang erst stundenlang. Und dann im Film auch wieder, d. h. ungefähr: Puffern - 3 sek. Film - 3sek. puffern - 3 sek. Filmoder auch manchmal länger film, dann wieder puffern .... und die Bilder hängen natürlich auch immer wieder ...
Man ich verzweifel hier
Nee, glaub ich weniger, weil RtL Now hat einen "echten" Stream. Das heißt, dass gar nichts, oder höchtens ein bisschen geladen wird. Nicht wie bei youtube, dass wenn man auf Pause drückt das Video bis zum Ende trotzdem geladen wird. Ganz unten schreib ich da noch mehr zu.
habe leider keine ahnung. vielleicht testet rtl gerade etwas um das kopieren zu verhindern.
Die testen es nicht nur, soweit ich das überblicken kann, ziehen die das voll durch.
Wie ich oben schon geschreiben habe, haben die jetzt einen "echten" Stream, dass heißt, wenn deine Leitung das Video in 30 Min Downloaden könnte bräuchtes du trotzdem so um die 45 Min, weil man halt nichts, oder nur sehr wenig vorher laden kann. So kann man nicht mehr in vollem Tempo downloaden. Ein weiteres Kopierschutzmerkmal ist die SessionID, das heißt, dass das Video, was du ausgewählt halt nicht unbegrenzt lange vefügbar bleibt.
Dennoch kann man downloaden, und das sogar legal. Wer Interesse hat für eine Anleitung, bitte voten!
PS an alle Admins etc: Wenn ihr hier keine Anleitung haben wollt, bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir.