Schwere Kost
An alle Leser und verhinderte Schreiber/-innen… klinkt euch ein…das ist eine Gemeinschaftsstory…
„Komm lass und was essen. Ich verhungere.“ Sagte Semir und schlug den Aktendeckel zu. Tom sah ihn schräg an. „Hör mal…. Du hast doch eben erst eine Stulle gegessen.“ „Na und… das ist eben nicht ausreichend. Weißt du eigentlich was für eine Energie es kostet Vater zu sein? Du musst Lieder vorsingen bis sie schläft, Geschichten erzählen, Händchen halten…. Viele Dinge die wirklich sehr stressen.“ Tom grinste. „Ja und diese Aufgaben sind dann so anstrengend das du innerhalb eines Monats mindestens drei Kilo zulegst.“ lachte er. „Gut… dann esse ich eben nur einen Salat…. Na komm schon…“ Tom stöhnte. „Okay…. ich komm ja schon. Aber ich esse was Handfestes. Ich bin kein Kaninchen.“ Semir lachte und nickte nur. Dann fuhren sie in Richtung Eifeltor.
An der Raststätte war Hochbetrieb. „Mann…. Wir überziehen unsere Pause.“ stöhnte Tom als sie in der Schlange standen. „Ach wo… wir ermitteln.“ Tom grinste „und was?“ …