Guten Morgen und aus der Schublade noch eine Story von Elli und mir rausfisch *gggg*.
Viel Spaß damit :baby:
Auf Sendung:
„Sie hören Radio Welle Köln, 81,8 mit den aktuellen Hits der Nacht. In Köln geht es heiss her, bei ihnen auch?“
Tom drehte das Fenster des CLK weiter runter und gähnte.
„ Man, heiss her, ja toll...
„ Ach, du, fahr mal und paß auf, sonst fährst du noch ne Kröte platt... „Semir gähnte und rieb sich die Augen.
Sie hatten Nachtdienst und nichts, aber auch gar nichts war los. Tom fuhr die Raststätte an
„ich brauch einen Kaffee, du auch?“
„Och ja, bring mal mit.“
Tom stand gerade an der Kasse und zahlte, da rief Semir“ Partner, es wird heiss, Einsatz“.....
Tom schnappte sich die riesen Tüte Gummibärchen und die Kaffeebecher und spurtet zum CLK.
Klaus saß im Führerhaus des LKWs und hörte die Radiosendung „Nightdate“. „Na ihr Zuckerschnecken.“ sagte er leise zu sich selbst. „Wer ist denn unser nächster Anrufer?“ sagte gerade die Moderatorin. „Na wie wäre es mit Ihnen?“ fragte die zweite. Klaus lächelte. „Kannst du haben, Süße.“ Er griff zu seinem Handy und rief tatsächlich an. Es dauerte nicht lang und er hatte die eine Moderatorin am Telefon. „Hallo? Wer ist denn mein Gesprächspartner?“ fragte sie. Es war schon komisch sie am Telefon und im Radio zu hören. „Ich bin Klaus. Fernfahrer und im Augenblick auf der Landstraße unterwegs. Ich brauche Unterhaltung. Wie wäre es, wenn du und deine Freundin zu mir kämt und mir die Nacht versüßt?“ fragte er lüsternd. „Nun Klaus, Wir können nicht überall sein, Und ehrlich wir sind bei dir.“ „Ja, aber ich hätte gern was zum anfassen.“ lachte er dreckig ins Telefon.
„Na , sieh dir den an, meinst du nicht du hast langsam genug von dem Zeug, gib her und fahr los.“ Semir nahm Tom den Kaffee und die Tüte ab.
„ Was gibt es denn, dass es so eilig ist und wo soll ich hin?“
Tom schnallte sich an und gab Gas.
„Leiche am Parkplatz Rheinaue, Spusi ist schon da.“
„Wie? Die sind schon da? Aha, na denn.“
Am Parkplatz war bereits alles hell erleuchtet und die Kollegen bei der Arbeit. Wegener der Patholog, kam auf Tom und Semir zu“ Nabend, die Herren, sind wir etwas langsam heut Nacht? „
„ Ja, wenn der Kollege Kranich nich Gummibärchen kaufen muss.. “Semir erntete einen bösen Blick.
„Also, männliche Leiche, 38 Jahre alt. Trägt keinen Ehering, Ausweis hier“ er hob die Türe hoch.“ Wurde erschossen. Und erstochen“
Tom sah ihn fragend an „Äh, erschossen oder erstochen?“
„ na beides, wenn ich es so sage. Ich nehme an erst erschossen und dann mit mehreren Stichen verstümmelt.... Bericht kommt so schnell wie geht“ Wegener stapfte davon.