Das die beiden Frauen nicht zimperlich sind, haben sie ja schon bewiesen.
Und jetzt fahren unsere beiden Helden zu denen...oho
Feeds zu "Auf Sendung"
-
littlegitti -
6. Oktober 2007 um 18:53
-
-
Jaja, da sieht man mal wieder, dass wir Frauen meistens unterschätzt werden...... =)
-
Oh, na jetzt wirds interessant. Sei nicht so grob zu den Jungs
-
Aber Frido! Sind wir Frauen jemals grob zu Männern???? NEINNEINNEIN !!!!
Aber jetzt darfst du ruhig weiter schreiben, Elvira.....ich platz sonst (vor Spannung!)
-
Und das Blut fließt wieder in Strömen... Mach schnell weiter
-
Spannend spannend spannend
Was den beiden jetzt wohl noch alles passieren wird????
Schreibt bitte schnell weiter -
Boah, wie könnt ihr ... ??
Die Ärmesten. Ich hoffe die findet jemand, bevor dieses Durchgeknallte noch das Messer zückt.
Mia
-
Was willst du den zweien eigentlich noch antun? Schüsse, Schläge, Tränengas? Mach schnell weiter
-
:PNa das hat Hartmut aber gründlich organisiert - mit allem Drum und Dran!
=) :]
-
Endlich mal ein lustiger Teil, wo man nicht vor Spannung fast nen Herzanfall erleidet Mach schnell weiter
-
Argh, was hast du denn jetzt wieder mit dem armen Semir angestellt, dass er sich die Rippen hält? Mach schnell weiter
-
Immer auf die armen kleinen Zwerg-Türken, die sich nicht wehren können. Was hast du denn jetzt schon wieder mit ihm angestellt???
Diese Spannung macht mich noch ganz wahnsinnig!!! *irre guck*
Scheib' weiter. Los doch.
Mia
-
Jaja, immer diese Fallen Freu mich auf mehr
-
Da hat Semir diese Pamela ja ganz schön ausgetrickst =) ...irgendwie gemein =)
Ich finde das so lustig, dass die Verbrecher einmal weiblich sind…ist mal was Neues =) -
Ja, stimmt, und zwei richtige Biester...die Reaktion auf den Frauenknast ist ja heftig...hat die echt gemeint, die bekommt Sonderrechte bei so etwas, schön blöd. =)
Gemein, dass sie erst auf Semir geschossen haben und die eine ihn noch als Sandsack benutzt hat...dafür sollten sie extra brummen, jawoll ja...
-
Tse, da hat es der Semir doch schon wieder geschafft, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Jetzt muss wohl "der Opa" ran
-
Sie schaffen's auch immer wieder, was? Diese Kindsköppe.
Aber du kannst uns doch jatzt nicht so in der Luft hängen lassen! Wo ist die Fortsetzung????
Mia
-
auweiauweiauwei....Sturz mit dem Motorrad ohne Schutzkleidunt....das kann nicht gut ausgehen!
-
Oh oh…Tom baut einen Unfall…und unser Semir wird von einer Irren bedroht!
Die beide haben ja wirklich ein Pech!Bitte schreibt gaaanz schnell weiter!
-
Na also wirklich... Gitti... unsere Jungs sind doch abgehörtet... die überleben auch das =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!