So hier kommt wieder eine neue Storry von Chrissy und lola°°°123 viel Spaß beim lesen und die Feeds nicht vergessen. =)
Es ist ein herrlicher Dienstag Morgen. Tom und Semir waren schon auf der Wache . Gerkhan zog Kranich die ganze Zeit damit auf, das er heute ja mal pünklich war. "Boar jetzt halt doch endlich mal deine Klappe!" Spätestens jetzt wusste Semir das er lieber aufhören sollte. "Tom, Semir kommen sie mal bitte in mein Büro?!" Kam es auf einmal von der Chefin. "Na die hat ja heute wieder ne Laune." Brummte Tom. "Ja sei froh das du pünklich warst sonst wärst du gleich nen Kopf kürzer." "Jetzt halt die Klappe!" Fauchte Tom ihn an. "Jaja ist ja gut."
"Oh oh da hat aber jemand schlechte Laune." Dachte sich Semir. Als sie nun beide im Büro von Anna standen ging es auch schon los. "Meine Herren in diesem Monat haben sie Semir 8 Dienstwägen geschrottet und sie Tom 10 wie soll das bitte weiter gehen ich werde ihnen bald veraltete Modelle geben müssen." Die Chefin war sehr gereizt." "Ja aber Chefin wir können doch nichts dafür sie müssen aber auch bedenken das wir die Gängster jedes mal überwältigen können." "Ja erzählen sie das mal der Schrankmann, ihre Arbeit in allen Ehren, aber sie können nicht andauernd ihre Autos zerstöhren, ich meine ein Krazer ode eine Beule da das wäre ja noch zu verstehn, aber ihre Wägen sind total zerlegt, ausgebrannt das macht ihnen keiner nach ich will das das endlich aufhört!" "Okay wir werden uns Mühe geben aber wir können nichts versprechen." Tom stubste Semir leicht an. "Mensch" Flüsterte er. "Chefin was Semir meint ist das wir alles daran setzen werden die Autos ganz zu lassen." "Ja das habe ich doch gesagt." Kam es dann von Semir. "Nein du hast gesagt das wir nichts versprechen können." "Das hast du falsch verstanden ich habe gesagt das das okay ist." Nein hast du nicht du hast gesagt da...." "Schluss jetzt! Sie hören auf ihre Wägen auseinander zu nehmen Punkt aus Ende."
"Ja okay versprochen." Erwiderte Semir. "So und jetzt an die Arbeit machen sie mal eine Kontrollfahrt in ihrem Bezirk!" Die beiden verließen schnell das Büro.