Nur wenn du aufhörst, mir so etwas zu unterstellen. Sonst hilft auch dein Welpenblick nicht
Feeds zu "Jäger und Gejagte"
-
Frido -
9. Oktober 2007 um 23:46
-
-
Dann liefer mir doch endlich eine Spur, wer's war. Ich will doch bloß auch ein wenig Detektiv spielen: *lieb schau*
Mia
-
Indem du mich verdächtigst? Frechheit
-
Hey, das war eben meine erste Spur. Bin doch noch ein Anfänger! Zeig' mir halt, wie es die Profis machen! *hundeblick*
Mia
-
Aber wehe das kommt ncoh einmal vor!
-
Nein, niemals! *schwör*
*frido auf knien um verzeihung anfleh*
Wann kommt denn was neues? *hoffnungsvoll schau*
Mia
-
Wenn ich es packe, dann noch heute abend
-
Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)
Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)
-
Ist ja schon geklärt Aber ich bemühe mich, dass heute noch was kommt
-
Zitat
Original von Elvira
Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)
Keine Sorge Elli, Frido und ich kennen uns schon etwas länger. Wir kabbeln öfter mal so. Das befeuert die Schreibambitionen. Eigentlich haben wir und ganz lieb.
Mia
-
Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)
Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)
Man merkt es, das ihr euch kennt.... denn es klingt nicht danach dass es ernst gemeint ist :baby:
-
Zitat
Original von Elvira
Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)
Man merkt es, das ihr euch kennt.... denn es klingt nicht danach dass es ernst gemeint ist :baby:
Das war mir irgendwie klar. Das einzige, was du uneigenützig tust ist doch Tom und Semir quälen ...
Mia
-