Nur wenn du aufhörst, mir so etwas zu unterstellen. Sonst hilft auch dein Welpenblick nicht
Feeds zu "Jäger und Gejagte"
-
Frido -
9. Oktober 2007 um 23:46
-
-
Dann liefer mir doch endlich eine Spur, wer's war. Ich will doch bloß auch ein wenig Detektiv spielen: *lieb schau*
Mia
-
Indem du mich verdächtigst? Frechheit
-
Hey, das war eben meine erste Spur. Bin doch noch ein Anfänger! Zeig' mir halt, wie es die Profis machen! *hundeblick*
Mia
-
Aber wehe das kommt ncoh einmal vor!
-
Nein, niemals! *schwör*
*frido auf knien um verzeihung anfleh*
Wann kommt denn was neues? *hoffnungsvoll schau*
Mia
-
Wenn ich es packe, dann noch heute abend
-
Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)
Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)
-
Ist ja schon geklärt Aber ich bemühe mich, dass heute noch was kommt
-
Zitat
Original von Elvira
Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)
Keine Sorge Elli, Frido und ich kennen uns schon etwas länger. Wir kabbeln öfter mal so. Das befeuert die Schreibambitionen. Eigentlich haben wir und ganz lieb.
Mia
-
Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)
Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)
Man merkt es, das ihr euch kennt.... denn es klingt nicht danach dass es ernst gemeint ist :baby:
-
Zitat
Original von Elvira
Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)
Man merkt es, das ihr euch kennt.... denn es klingt nicht danach dass es ernst gemeint ist :baby:
Das war mir irgendwie klar. Das einzige, was du uneigenützig tust ist doch Tom und Semir quälen ...
Mia
-
Da ist ja die ersehnte Spur. Da ist doch bestimmt etwas ganz fieses im Busch.
Schöner Teil, bin sehr gespannt, wie's weitergeht.
Mia
-
Komm ich nun eigentlich als zerfledderte Leiche in deiner Story vor?
-
Lass dich überraschen! Ich werde eine Widmung über das betreffende Kapitel schreiben.
-
Na, da bin ich aber gespannt
-
Tolle Fortsetzung!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
-
Es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber hier ist nun endlich der nächste Teil
-
Zitat
Original von Frido
Es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber hier ist nun endlich der nächste TeilDas ist ja wohl ne Untertreibung... etwas???? Das war eine halbe Ewigkeit.... Nicht noch einmal.... hörst du
Super Teil... lass uns nicht so lange auf das Nächste warten
-
Ich versuchs. Hab nur im Moment nicht allzu viel Zeit zum schreiben. Aber ich bin bemüht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!