Jap, ich denk auch, das dicke Ende wird noch kommen. Aber auch darauf bin ich gespannt
Feeds zu "Schlüsselbotschaft"
-
-
hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)
-
Zitat
Original von Elvira
hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)Na, dann überlegt nicht ... Schreib!!!
Mia
-
Hää... ?(...habe ich das eben richtig gelesen? Die sperren Semir ein und suchen nicht mal nach weiteren Waffen oder so? Die sind echt nicht ganz helle... =) =)
Echt gut geschrieben, vor allem die Verfolgung und der Crash auf der Autobahn, genial! *daumen-hoch* :] -
Zitat
Original von Elvira
hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)Das wäre wirklich ganz furchtbar nett von dir!
Dafür hören wir dann auch auf zu betteln. -
Okay, du hast den neuen Teil gepostet udn ich will wissen wie es weiter geht Also höre ich nicht auf zu betteln
-
*hi-hi-hi* Eine Standpauke, wie sie im Buche steht von der Chefin =)...Danke für den neuen Teil
-
Na da bin ich ja gespannt, ob sie an den Dealer rankommen Freu mich auf mehr
-
Zitat
Original von Frido
Na da bin ich ja gespannt, ob sie an den Dealer rankommen Freu mich auf mehrAlso Semir kommt ganz sicher an die Dealer heran…näher als ihm vielleicht lieb ist. =)
Ich glaube ich stell schonmal eine Notfallsbox für Semir bereit…das schaut gar nicht gut aus…:(
„So eine Visage allein gehört bestraft.“ – super! =)
-
Tse, Tom der alte Formwandler Freu mich auf die Fortsetzung
-
hihihi.....Tom, der Opa!
"Die Beine wollen nicht mehr so , und der Rücken....."
Ich könnt mich kringeln =)
-
lach..ich stelle mir das grad bildlich vor..."mein rücken..meine beine....."
prust....bin schon gespannt, was noch kommt*ggggg*
-
Zitat
Original von Stephanie
lach..ich stelle mir das grad bildlich vor..."mein rücken..meine beine....."
prust....bin schon gespannt, was noch kommt*ggggg*
Dem kann ich mich nur anschließen. Tom hat Talent zur Wehleidigkeit.
Wann gibt's neues Futter?
Mia
-
Hey, genial...die beiden verstehen sich wirklich fast blind...
Semir hat auch immer das große Glück, sich irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen...sehr lustige Fortsetzung, echt prima geschrieben. :baby:
Nachtrag: Danke für das Betthupfer... =)
-
Ich kann mir vorstellen, wie die Überzeugenden Argumente von diesem Riefenstahl aussehen ...
Da haben die Jungs ja mal in ein richtiges Wespennest gestochen. Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten ...
Mia
-
8onu gehts aber los....ich halt mir schonmal augen und ohren zu *gggg*
-
8o...na das läuft ja wieder mal super...ganz toll geschrieben ...bitte schneeeeeeeell weiterschreiben!
-
Zitat
Original von Stephanie
8onu gehts aber los....ich halt mir schonmal augen und ohren zu *gggg*Da kann ich mich nur anschließen! Was tust du schon wieder?????
Schnell weiter!!
Mia
-
8o8o8o…Tom wird doch wohl nix passiert sein oder? *zitter*
Weeeeeiteeeeeer! -
Morgen nachmittag wenn ich Feierabend habe gibt es die Fortsetzung :baby:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!