Meine neue Geschickte.. Zur Erklärung (für die meine letzte Story zu lang her ist) Kevin ist nach Toms Tod mein eigener erfundener Kommisar.
Ich hoffe ich finde wieder Spaß am Schreiben!
Viel Spaß
S-Bahn in Köln - 15:00 Uhr
Kevin stand allein in der U-Bahn. Er fuhr ausnahmsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, weil sein Kollege Semir vor zwei Tagen seinen Dienstwagen zu Schrott gefahren hat. Der Polizist musterte einige Fahrgäste aus Langeweile, bis sein Blick an einem schwarzhaarigen, etwa 19jährigen Mädchen haften blieb. Sie schaute ihn ebenfalls kurz an, doch der Blick ging gleich wieder nach unten. Kevin war sofort fasziniert von ihren dunklen Augen, und ihrem hübschen Gesicht. Er wurde erst aus seinem Tagtraum gerissen, als er vom hinteren Teil des Zuges Stimmen hörte, die den normalen Lärm in der S-Bahn übertönten. „Fahrausweise bitte.“ Kevin kramte in der Innentasche seiner Lederjacke, und blickte wieder zu dem Mädchen auf. Die wurde plötzlich ganz unsicher, schaute sich um. Die Bahnbeamten kamen immer näher, doch sie blieb letztlich sitzen. Kevin stand einfach da und beobachtete. Als ein Bahnbeamter dann bei dem Mädchen war und nach dem Fahrausweis fragte, wurde sie schroff. „Ich hab keinen, lass mich in Ruhe!“ Der Bahnbeamte, der anscheinend auch nicht gerade zimperliche war, fasste sie hart an. „So nicht, Fräulein.“ Gerade wollte Kevin eingreifen, als die Bahn hielt, und das Mädchen dem Beamten einen kräftigen Tritt in den Unterleib verpasste. Dann sprang sie auf, und hechtete aus der Bahn heraus. Kevin drängte sich durch die Menge zum Ausgang der Bahn, und lief dem Mädchen durch die U-Bahn-Station hinterher. Am Ende der Rolltreppe bekam der Polizist sie endlich zu fassen. „Hey, lass mich los!“, herrschte sie ihn an, und wollte sich losreissen. „Hey, ganz ruhig.“, meinte Kevin nur, als auch die beiden von der Bahn angehetzt kamen. „So, du kleine Schlampe, das hast du nicht umsonst gemacht.“, rief derjenige, der den Tritt kassiert hatte. „Wir wollen doch schön sachlich bleiben.“, sagte Kevin noch ganz ruhig, während er sie weiter festhielt. „Wie soll ich sachlich bleiben, wenn die mir in die Eier tritt. Was mischst du dich da eigentlich ein, hä?“, schrie der Typ Kevin an, und wollte schon die Hand heben. Kevin aber zog seinen Dienstausweis aus der Tasche und hielt ihn dem Schreihals unter die Nase. „Das geht mich das an, siehst du das?“, rief nun er. „Ich mach das schon, kümmert ihr euch um eure Bahn.“ Die beiden gingen wieder. Das Mädchen lächelte Kevin nun an und glaubte ihm offenbar nicht dass er Polizist ist. „Wo hast du denn den Ausweis her?“ „Du, der ist zufällig echt?“ Sie lachte nur, und Kevin hielt sie nun nicht mehr fest. „Find ich nett dass du mir geholfen hast.“, meinte sie und zupfte ihr knappes Top zurecht. Kevin stand nur da, und sah sie an. „Also, war nett dich kennengelernt zu haben.“, zwitscherte sie, drehte sich um und ging.
Freue mich auf eure Feedbacks...